SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Glaube auch nicht das der Händler das überhaupt bemerkt, die meisten haben 0 Plan von dem Multimedia Gedöns und sind völlig überlastet damit. Und da der Händler auch nicht weiẞ, was dir angeboten wurde, kannst dem Notfalls alles erzählen. Du kannst das auch relativ einfach auf den offiziellen Stand zurück spielen, darum keine Angst. Ford profitiert von uns als Betatester.

  • Echt interessant was bei Dir alles ausgeschaltet ist.
    Navi, TMC, Sitzheizungsymbol, Klima.


    @hucky0611 was habt Ihr bei der 3.4 ohne Navi alles installiert? Ich gehe von einer normalen Installation aus, oder?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Kalle88
    Ich kann eben nicht auf die 3.0 zurück, wenn ich die 3.4 installiere.

    Das stimmt, aber vielleicht gibt es das Refomattool zukünftig auch für zurück auf die 3.0.
    Aber auch wenn nicht, denke ich trotzdem, das die meisten Händler nicht wissen, ab wann die 3.2 im ES ausgeliefert wurde und schon gar nicht welche Dateien dir Ford Zuhause anbietet. Bei der Update Prüfung kommt ja nur, kein Update vorhanden. Das müsste schon ein sehr technikversierter Händler sein. Deswegen holen die sich auch einige Conversemod für die Updates zu Hilfe :D
    Aber muss und soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand der Mehrwert ist es wert.

  • Ja, mehr sind auf dem System jetzt auch nicht drauf.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine
    Dann werde ich das Mal in Angriff nehmen. In der autoinstall.lst ist nur 1 Datei?
    Das Tool besteht aus einer autoinstall.zip ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • Das Tool ist nur eine Datei, richtig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bekommst Du das hin, sonst schrieb ich eine?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER