SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Das ist ein PLZ Bereich, wo ich kaum Personen kenne, die das machen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann hab ich wohl Pech gehabt. Dann lass ich alles beim alten. Es nervt halt nur, daß keine Sprachausgabe über AA funktioniert, wenn ich Radiosender höre.

  • Das heißt, Du hörst nichts wenn Du mit Navi (Google) fährst, also keine Kommandos?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Richtig, wenn ich mit Maps und Blitzer unterwegs bin und dabei Radio hören will, dann gibt's keine Sprachanweisungen. Hört man Musik vom Stick, gibt's Sprachanweisungen. Steht aber schon alles geschrieben.

  • Ja hucky0611,das ist richtig. Leider ist der Eco geleast. Da möchte ich das nicht machen. Hinterher gibt's bei der Abgabe Probleme.

  • Mag sein, funktioniert nach dem Wechsel auf 3.4 die Rückfahrkamera richtig? Gibt es die 3.4 ohne Navi?