SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • ; SYNC3 - LogFile by Mine.


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = LogFile
    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz
    Options = Delay


    LogFile

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Wie immer, sorry war den ganzen Tag unterwegs.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kein Problem, hab ich gemacht wie immer. Stick und Update erkannt, dann kam die Fehlermeldung LST Err04. Stick neu formatiert und nochmal probiert, wieder Fehler LST Err04.

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • Der Stick ist doch aufgebaut wie immer, oder?
    die 3 Dateien, alles exFAT.....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja genau. Ist auch der gleiche wie bei den Sprachdateien.
    SyncMyRide
    autoinstall.lst
    DONTINDX.MSA

  • Mache ich mir noch ein paar Gedanke drüber...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • HalloMine, nachdem ich den Stick nochmal formatiert habe ( keine Schnellformatierung ) hat es funktioniert. Ich bekomme jede Menge Infos. Welche Daten brauchst du?