SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Die sind über das ACM konfiguriert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Achso, dann halt dort ein paar Eintragungen mehr. Habe bisher noch nie ein Light gesehen und wenn auch immer das große 8 Zoll. Das 6,5 Zoll habe ich auch noch nie gesehen. Allerdings einen Trend mit normalen Radio, wenn man das hässliche halbe Sync so nennen darf. Wie kann man so etwas bestellen?

  • @Hugo Strasser Früher hätte ich nie einen gekauft, da mir das Design und gerade der Innenraum von Ford nie gefallen hat. Mittlerweile hat sich das aber meiner Meinung nach, geändert. Ford ist die letzten Jahre zunehmend
    europäischer und moderner geworden. Außerdem gibt es,im Gegensatz gerade zu den deutschen Herstellern, sehr gute Rabatte, was Ford dann wieder aktraktiv zu vielen anderen Herstellern macht. Meine kritischen Worte hier richten sich speziell auf den Verbrauch und einige nervige Dinge die ich speziell am ES finde. Aber ich habe nichts gegen die Marke Ford an sich, das hast du wohl falsch interpretiert, falls du mich überhaupt angesprochen haben solltest.

  • Hallo Mine
    Nach der Installation der Sprachdateien habe ich einen Werksreset gemacht. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt worden. Immer noch keine Maps Anweisungen, wenn Radio (FM) gehört wird.

  • Es ist sowieso unlogisch, dass die Sprachdateien der Voice das können.
    Das kommt normalerweise vom Telefon, da das über AA läuft.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Es funktionierte aber beim Leihwagen, da hatte ich einen Puma mit Sync3.4
    Bei Ford haben sie es auch nur hin bekommen, wenn vom Handy Musik gespielt wurde. Ich habe ja auch 3 verschiedene Handys mit 3 versch. Android Versionen getestet. Ohne Erfolg. Wenn man aber Tante Google befragt, gibt es in verschiedenen Ford-Foren viele Leidensgenossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • 3.0 und 3.4 sind zwei verschiedene Systeme.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn man Tante Google befragt, gibt es in den versch. Ford Foren sehr viele Leidensgenossen mit Sync 3.0
    Kann mir nicht vorstellen, daß es bei allen am Handy oder der Android Version liegen soll.

  • Interessant bei dir wäre es, wie groß der Speicher tatsächlich ist.
    Ich würde da die Navi Sprachdatei bei genügend Platz drauf installieren.
    Aber ich bin da Schmerzfrei in sowas.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER