SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Oh, steht hier irgendwo beschreiben. Beim ES weiß ich das gerade nicht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Schau mal hier nach


    Tastenkombi

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok und danke, werde ich morgen mal ausprobieren. Habe auch keinen CD Player.

  • @Hugo Strasser
    Das ist ein Bug in der SW Version. Hatten wir auch schon bei einigen Kundenfahrzeugen. Kannst ja auch mal probieren unter Android Auto Musik vom Handy zu hören, dann funktioniert die Sprachausgabe von Google Maps wieder.
    Abhilfe brachte bei uns nur ein Update auf eine andere Version.

  • @hucky0611
    Du meinst das Update vom Sync3? Das habe ich auch vermutet. Danke für den Hinweis.
    Woher bekomme ich das Update 18025? Damit lief alles bestens.

  • Dann lieber 18261 oder 19119

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • OK Mine, woher bekomme ich eine der beiden Updates. Habe sonst immer nur von der Fordseite Updates geladen, wenn es welche gab.

  • @hucky0611 Danke,
    wenn ich Musik vom Handy höre, funktioniert die Sprachausgabe bei Maps auch. Welche Updateversion soll ich nehmen und woher?

  • Kannst du dann beide versuchen.


    ; SYNC3 by Mine - Release 18261 - Only for Nav


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = APP 18261
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AN_134190.tar.gz
    Options = Delay, AutoInstall


    18261




    ; SYNC3 by Mine - Release 19119 - Only for Nav


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = APP 19119
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AP_1557253990000.TAR.GZ
    Options = Delay,AutoInstall


    19119

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Einfach vom Link herunterladen und dann auf den Stick? Wie muß der Stick dann aussehen? Sorry für die Frage, aber so habe ich das noch nie gemacht. Bin da ein Laie.

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()