Nachrüstung einer abnehmbaren AHK

  • hucky0611


    hast Du schon mal ausprobiert, ob das hier geht:

    IPC DE08 -1

    trailer reverse guidance

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dachte ich mir, oder hatte es schon vermutet, wollte nur die Bestätigung dafür haben.

    Wir haben keine AHK. damals wollte meine Frau keine, aber jetzt hätte sie gerne eine.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das Auto sieht doch größer aus als tatsächlich hineinpaßt. Darum hatte ich die mitgeordert von Ford und 650€ ist nun nicht wirklich teuer. Jeder Nachbau den ich kenne ist da teurer und halt auch immer nachgebaut, ok wenn man gebraucht guckt, ist da weniger Auswahl. Aber sind dann alle automatischen Funktionen im Anhängerbetrieb verfügbar, wenn ich nachrüste?

  • Bekämst du das für den Kurs (allin) auch verbaut, glaube kaum, oder? Und das Auto war danach immerhin teildemontiert. Nachrüsten hat fast immer Nachteile zum Werkverbau, auch wenn man sie nicht auf den ersten Blick sieht und wenn es im Nachhinein nur teurer ist. Habe da aus der Vergangenheit gelernt.

  • Ich habe die Einstellungen noch nicht Probiert. Werde es heute oder morgen ausprobieren.


    Wie ich mein ES bekommen habe war die AHK das erste was ich gekauft habe ich möchte sie nicht mehr missen.


    Die abnehmbare AHK war aus dem Zubehör.


    Der Einbau von der AHK war echt einfach etwas vom Stoßfänger ausgeschnitten ohne das man es von hinten sieht.


    Der E Satz war auch kinderleicht da schon alles an Anschlüssen gelegen hat.

    Schönen Gruß aus Koblenz

    Andschubi


    Ford EcoSport Titanium X 1,0 L

    125 PS 6. Gang

    Race Rot

    Navi, DBA + B&O

    Rückfahrkamera

    Klimaautomatik

    Panorama Schiebedach

    Xenon

    Easy-Driver-Paket 1 + 2

    Komfort-Paket

    Winter-Paket

    AHK

    :thumbup: