SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Vielen Dank, ich werde bis Juni warten. Ändert sich nix am Updateverhalten werde ich die 25GB F9 manuell Updaten...

  • Die 32 GB sollten im Normalfall reichen, aber ich kenne schon welche, da haben 64 GB fast nicht gereicht.
    Das ist wieder einer der seltsamen Phänomene.


    Ich werde meinem System jetzt auch mal das Update gönnen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • werden die offiziellen updates dennoch unterstutzt? also wenn ford update brigt einfach dieses als rollback aufspielen?

  • Wenn Ford ein offizielles herausbringt, kann man das vielleicht installieren, aber was soll das bringen? Es wird nichts anderes sein.
    Falls doch, werde ich die eventuell neuen Dateien sofort nachreichen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe mir heute die Version 3.4 ..21 und F9 von jemanden aufspielen lassen. Seitdem setzt das Radio aller 3 Sekunden aus. Beim Loge steht dann manchmal kein DAB Sender.
    Hatte jemand mal diesen Effekt?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Kann der "Jemand" denn auch erklären, was er da gemacht hat?
    Ein Blick in die Glaskugel hat leider nichts angezeigt. :P

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Werde ihn fragen und melde mich wieder.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Nagut ich wage es mal... Also einfach die ersten Dateien downloaden, aufm Stick ziehen und anstecken?

  • Ja, aber alles einzeln downloaden und einzeln auf den Stick verschieben.
    Gibt weniger Fehler.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER