SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Nein ist nicht mit dabei, war nur mit der 19200 aufgelistet.


    Somit kannst du auch keine Logos sehen oder angezeigt bekommen


    ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.8.19 - Only for Nav


    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = 1U5T-14G658-AE
    Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ
    Options = Autoinstall


    Logo Version AE

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Das Jahr ist noch lang.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @ Mine,


    mal eine Frage. Bekannte haben noch Sync 3.0 und wollen auch dabei bleiben. Du bist ja immer gut informiert. Wann können die ungefähr mit einem F9 Kartenupdate von Ford rechnen.


    Im vorraus Danke


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018,


    es soll oder sollte im Mai ein Rollout geben.
    Angesichts der momentanen Gesundheitlichen Situation, bezweifle ich aber die rechtzeitige Fertigstellung.


    Aber warten wir es ab. Zur Zeit ist es wieder ruhig auf dem Updatesektor.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Da Ford den Usern mit F7 Karten noch kein Update auf F8 anbietet, würde ich mit F9 auf keinen Fall rechnen. Kostenloses Updaten gut und schön, aber wenn es keine Karten gibt ist fürn Arsch.
    Letzten März mit F6.1 Karten ausgeliefert und irgendwann mal Sync auf 3.3 mit F7 Karten geupdatet. Seitdem behauptet Ford, alles wäre aktuell. Frustrierend und ein Argument mehr für Android Auto/iOS Carplay.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • @bommel.dueren,


    hast du noch 3.0?
    Wenn ja, das Update auf die F8 wurde letztes Jahr von Ford aus über den normalen Link schon im Januar verteilt.


    Nächste Frage, wenn 3.0, was wird dir denn angeboten?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich hatte irgendwann letzten Sommer auf 3.3 und die F7 Karte geupdatet. War auch lange super zufrieden. Logos fürs Radio hab ich mir mit einigen anderen Dingen bei Conversmod freischalten lassen.
    Aber so langsam sollten die mal ne neue Karte rüberwachsen lassen, paar Kreisverkehre und neue Strassen sind schon dazu gekommen.
    Deine F9 Karte hab ich mal zu installieren probiert, aber nach 50 min. tat sich ausser der Anfangsmeldung nichts. Vielleicht versuch ich es nochmal.


    Ach so: Ford meint mein System sei aktuell...

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Ok, weiß zwar nicht warum das so ist, denn ausgeliefert werden die ja auch mit der F8 seit letztem Jahr. Daher dürfte die eigentlich angeboten werden


    Du hast noch keine 3.4, also die ganz neue Version. Dann kannst du den Speicher noch auslesen und nachsehen wie viel Platz vorhanden ist, oder welche Dateien installiert sind.


    Welchen Stick hast du verwendet, also die Größe?


    Mal sehen ob wir den Fehler finden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER