Beiträge von Majestic

    So, die beiden Sprachdateien für F10 konnten direkt beim ersten Versuch erfolgreich installiert werden.

    In einer Std. werde ich nochmals zur Sicherheit einen Reset durchführen und anschließend im Navi wieder die Feinheiten einstellen.


    Dann wäre wieder alles vollständig geupdatet auf Sync 3.4 Version 21098 mit F10 Karten und Gracenot 1.1.1.2316 (EU-0020) :thumbup:

    Noch eine kurze Frage an die Experten: Müssen ebenfalls noch die Senderlogos neu eingespielt werden oder kommt dies in den nächsten Tagen wieder automatisch nachdem das System sich soweit eingespielt hat?



    Ganz dicken Dank an alle Beteiligten die mir hier weiter geholfen haben!! ;)

    @MasterXur


    Vielen Dank für den Link. Nur noch Interessehalber: Mit dem Begriff my20 kann ich grade noch nichts anfangen.


    Aber so wie es aussieht benötige ich (noch) nicht dieses Re-Tool da das Update der Karten auf F10 nun endlich beim x-ten Mal mit einem komplett anderen USB-Stick endlich funktioniert hat.

    Nun geht es an die beiden neuen Sprachdateien. Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Krampf wie bei den F10 Karten....

    Also wenn dein Auto kein my20 ist würde ich alles mit dem reformattool machen. Dann ist alles neu und dauert zusammen nur 45-50 Minuten und es ist alles frisch.

    Mit dem Tool kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ist es nicht so risikoärmer als über den Weg den ich die ganze Zeit versuche?

    Wo finde ich denn dieses Tool um es mir mal anzusehen?

    gobang

    Interessanter Hinweis, danke!


    Ich habe es jedoch unter Windows 10 und Linux bereits mehrfach versucht. Insofern würde ich dies ausschließen.

    Unter Linux hat irgendwann zumindest der Versionssprung von Version 21020 auf Version 21098 funktioniert.

    Bei den F10 Karten hänge ich aktuell noch. Seit ca. 45 Min. läuft der aktuelle Versuch auf F10 zu aktualisieren. Daumen drücken....

    Mine

    Wie meinst du? Es gibt ja leider kein Fortschrittsbalken oder Prozentangabe.

    Vom Gefühl her würde ich sagen nach ca. 55 Min. Updatedauer tauchte der Fehler auf, also kurz vor Ende.


    Habe jetzt wieder einen komplett frischen USB-Stick genommen, ziehe wieder alle Dateien einzeln und werde es in ca. 30 Min. nochmals versuchen.


    Nun ist das ganze schon wieder gescheitert. Diesmal mit einem neuen Fehler: VER_ERR01

    VER_ERR01.jpg

    So langsamweiß ich nicht mehr weiter ?(


    Bisher habe ich lediglich die Sync-Software von Version 21020 auf Version 21098 geupdatet.


    Nun wollte ich von F9 auf F10 updaten bei dem ständig die Fehler auftreten.

    Die beiden Sprachdateien für F10 sowie Gracenote wollte ich im Anschluss installieren.