• Ich sage mal so: ich habe meinen Titanium mit Automatikgetriebe und so ziemlich allem, was man dort buchen konnte, bis auf Ledersitze, im Dezember 2015 bestellt und hatte ihn Mitte April 2016 auf dem Hof stehen (also etwas über 5 Monate). Nach meiner Erfahrung sollte das einigermaßen passen. Auch wenn deine Bestellung meiner Meinung nach etwas spät kam, wenn du weißt, dass du ihn im März 2017 brauchst. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich haben meine Titanium mit Autom. Getriebe und alles was es an
    Ausstattung gibt (außer Ledersitze) am 30. Juni bestellt und am 03. Oktober
    bekommen.


    Frisch gebaut aus Indien und noch warm ! ;):thumbup:


    Klappte genau wie der Händler sagte.

  • Also alles bisher so, wie wir uns das Auto vorstellt haben.


    Technik und Verarbeitung sind völlig ok und die Automatik begeistert besonders
    meine Frau. Schaltet angenehm und ruckfrei.


    Das Auto ist von den Fahrgeräuschen ruhig und klapperfrei die Verarbeitung.


    Habe den Inneraum noch mit einigen Chromrahmen (ebay) wie z.B. die
    Türgriffe, Handschuhfachgriff, Fensteröffner, Lüftergitter aufgemotzt.
    Sieht dann innen noch edler aus.
    Eine abnehmbare AHK ist da jetzt auch dran. :thumbup:


    Also alles prima ! :D

  • In Bezug auf die AHK: dann hast du den Eco aber ohne Reserverad bestellt, oder? Ich habe ihn mit Reserverad bestellt. Und auch ich bin insgesamt sehr zufrieden. :) Die Automatik ist in der Tat klasse. Und die Klimaanlage sowie heizbare Frontscheibe und Sitzheizung erst. :D

  • Genau, ohne Reserverad !


    Die heizbare Frontscheibe ist ein besonderes FORD Patent.
    Deshalb haben auch andere Hersteller so etwas nicht im Angebot.


    Besonders mit den feinen (unsichtbaren) Drähten !