SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles gut, guck mal in den Changelogs der android auto Betas, dort hatte ich den Hinweis in einem Chancelog gefunden. Es kann sogar sein, das du zusätzlich noch die Experimentierfunktion aktivieren mußt.
      Bei Ford heißt diese Einblendung " Calm Screen". Über forscan hab ich da schon Einstellungen gesehen. dort kann man es auch ganz deaktivieren.

""
    • Neu

@ Mine,

hallo Mine,

wird die DAB Logo Datei auch erneuert, wenn neue Sender dazukommen ?
      Im moment gibt es wieviel Dateien ?

GB5T-14G386-AB_134244.tar ist meine aktuelle 3.4 20021
      1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR die hatte ich bei 3.4 19200
      1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR die hatte ich bei 3.4 19100

Gibt es was neueres für 3.4 20021, sind noch einige Sender ohne Logo

LG Kuga2018

• Neu

Hallo zusammen,
      habe meinen 2019 er Focus gestern erfolgreich auf 3.4 19200 geupdatet. Generell läuft alles soweit. Zwei Fragen hätte ich:
      1. Bei den Einstellungen "Anzeige" fehlt bei mir die reduzierte Darstellung (calm mode). Weiß jemand woran dies liegt, bzw. wie man es aktivieren kann?
      2. Bei DAB fehlt die Schaltfläche "DAB Info", diese war vorher bei V3.3 vorhanden. Wurde diese bei V3.4 19200 entfernt oder kann man diese aktivieren.
      Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

• Neu

Herby_B. schrieb:

2. Bei DAB fehlt die Schaltfläche "DAB Info", diese war vorher bei V3.3 vorhanden. Wurde diese bei V3.4 19200 entfernt oder kann man diese aktivieren.
      Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Fehlt bei mir und meinem Fiesta auch.
      Hast du auch die non NAV Version aufgespielt?
      Stört mich mittlerweile nicht mehr, dass dieser Punkt fehlt, da es 1. im Menü alles einstellbar ist und 2. man dadurch mehr Anzeigefläche für den Radiotext hat und damit seltener scrollen muß
    • Neu

Was soll schon freigeschaltet bedeuten?

Entweder mit FORScan oder UCDS, je nachdem ob es vorhanden ist oder nicht.

Nicht bei jedem ist das vorhanden. Die letzen ES haben das, sieht aber unter 3.3 bescheiden aus.

Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM