SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Mit der DONTINDX.MSA geht es schneller, dann muss der Stick nicht indiziert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,


    Bei der 3.4 Built 19101 ist die Möglichkeit gegeben ( habe ich mehrfach gelesen ), das Dimmen auszuschalten. Sonst kein unterschied zu 19200. Oder


    Und was hat es mit der SYNC3 by Mine - Release 3.4.10.19 - Only for Nav[/b] auf sich bzw was ist anders zu 19101 19200


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ob das mit der 19101 geht kann ich nicht sagen, hatte ich nie installiert.


    Das andere ist nur die Überschrift

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • ; SYNC3 by Mine - Release 3.4.10.19 - Only for Nav

    [SYNCGen3.0_3.4.19274_PRODUCT]


    so steht es da 19274

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hi Kalle 88 ,


    bei meinem Kuga ist da kein Schieber zum Dimmen nicht vorhanden. Siehe Bild IMG_20191212_170453_1komp.jpg



    Des weiteren ist mir aufgefallen, das im Testmodus wo man die Startbildschirme testen kann, wenn ich da auf Lincoln stelle lässt sich die ambientebeleuchtung nicht mehr ändern. Das funktionierte bei 3.0 Built 19200 und Lincoln gut. Da war der Hintergrund so Goldbraun. Sah sehr gut aus.


    Steht es aber wie auf dem Bild Ford MY20 funktioniert es einwandfrei, lässt sich sogar über Schieber dimmen. Bei 3.4 ist bei Lincoln der Hintergrund in grau gehalten. Auch ganz schön. Aber wie gesagt funktioniert Ambientebeleuchtung nict bzw.kann mann die Farbe nicht ändern. Nur mal so am Rande und zur Info .


    IMG_20191212_170524_1.komp.jpg




    Gruß Kuga2018


    PS.Was ist jetzt 3.4 Built 19274 ???

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

    Einmal editiert, zuletzt von Kuga2018 ()

  • Probiere es aus, gut für uns alle :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei der 19101 geht übrigens noch das GT Theme....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hi Mine,


    Stehe etwas auf dem Schlauch....... mehr Informationen
    Was ist mit den zwei Bildern ?
    Was bedeuten die ?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz