Beifahrersitz jetzt höhenverstellbar?

  • Ist das nicht der Hebel für die Lehnenverstellung?

    Nein, der sitzt hinten an der Außenseite der Rücklehne. Scheint tatsächlich eine Sitzhöhenverstellung zu sein.
    Eventuell ist diese ja in Zukunft buchbar. ?(

  • Was auch noch sein könnte, dass das Bild einfach aus dem englischen Konfigurator ist und man nur das Armaturenbrett gespiegelt hat.
    Man müsste jetzt halt wissen ob das Bild schon immer so war oder man vorher den Hebel nie gesehen hat...

  • Was auch noch sein könnte, dass das Bild einfach aus dem englischen Konfigurator ist und man nur das Armaturenbrett gespiegelt hat.
    Man müsste jetzt halt wissen ob das Bild schon immer so war oder man vorher den Hebel nie gesehen hat...

    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+

  • Warten wir die neuen Prospekte und Preislisten ab, dann wissen wir mehr. Alles andere ist ohne diese oder
    der konkreten Aussage eines (kompetenten) Freundlichen nur reine Spekulation.
    Eventuell, wenn die Höhenverstellung kommt, wird sie ja dann auch in den Konfigurator eingearbeitet.

  • Ich bin mehr als gespannt nervt nämlich echt ohne die Verstellung.
    Fahre zwar nur selten als grosser Beifahrer mit aber wäre echt top mit der Verstellung.
    der alte 123 meines Vater hatte die schon Serie...