Auswahl von Routen

  • Hallo, kann man eigentlich im Navi unter verschiedenen Routen auswählen, wenn man ein Ziel eingegeben hat ?
    Kenne das so zb. von meinem Navigon auf dem Handy. Das war echt eine gute Sache.
    Vielen dank für euere Antworten !
    :?::?::?:

  • Ja du kannst zwischen 3 Routen wählen20190608_164719-800x600.jpg

    Das ist für mich auch neu. Ich muss vorher auswählen, welche ich bevorzuge. Und bekomme dann auch nur eine Route. Mir wäre auch lieber, wenn ich wählen könnte. Wie hast Du das eingestellt?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Bei Navieinstellungen bevorzugte Route ausstellen,dann bekommst du bei der nächsten Routeneingabe die 3 Auswahlmöglichkeiten.
    LG FF

    Super, ich danke Dir. Das habe ich nicht gewusst. Mach ich gleich morgen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9