noch ein Neuer....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch ein Neuer....

      Nun ist er endlich da, na selbst Schuld, die Garage mußte erst frei werden.

      Die ersten Kilometer waren zwar nur reiner Stadtverkehr, bin aber erstmal zufrieden. Echt handlich und übersichtlich, Geräuschkulisse, so vorhanden, voll erträglich.
      Automatik schaltet butterweich.
      Schubkasten ist drin, weiß aber den genauen Bauzeitpunkt nicht, da das Fahrzeug bei Bestellung Ende Februar.....sozusagen schon da war.
      So hatte ich keinen Stress mit dem Liefertermin und einen Titanium X fast für den Preis vom ohne X.
      Sieht ja richtig gut aus das Magnetic-Grau, der Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen am Titanium X ist da nicht so krass.
      Anhängerzugvorrichtung ist dran, wurde nachgerüstet. Kofferraumwanne 2197235 ist auch drin, paßt so richtig aber nur ganz unten ohne Einlegeboden.
      Mache mich dann erstmal daran den Neuen im Detail zu erkunden.....
      eco_hinten.jpgeco_vorn.jpg

      ""

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

      ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

    • Hallo Preusse - Herzlichen Glühwurm <X
      Ein neues Auto ist doch immer wie Geburstag und Weihnachten zusammen

      Schön das Dein Zusatzfach unter dem Beifahrersitz dabei ist.
      Bei mir war auch die Original Kofferaummatte drin.
      Passt bei mir aber mit dem unteren Einlegeboden auf tiefster (gerader) Stellung.

      Schau doch mal bei Gelegenheit welche SYNC 3 Build + Karteninfo.
      Habe vorhin gerade eine Übersicht erstellt.

      und erstmal vorsichtig einfahren :P

      Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
      Baujahr 01/2019
      Winterpaket
      Design-Paket II
      Easy-Driver-Paket I
      KeyFree-System
      Sync 3 mit DAB+

    • Willkommen und viel Spaß mit dem ES :thumbsup:

      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach
      nur lächelt.
      :thumbsup:
      Mein ES
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      AHK
      Navi B&O
      Zulassung Mai 2018
    • Tiag schrieb:

      Hallo Preusse - Herzlichen Glühwurm <X
      Ein neues Auto ist doch immer wie Geburstag und Weihnachten zusammen

      Schön das Dein Zusatzfach unter dem Beifahrersitz dabei ist.
      Bei mir war auch die Original Kofferaummatte drin.
      Passt bei mir aber mit dem unteren Einlegeboden auf tiefster (gerader) Stellung.

      Schau doch mal bei Gelegenheit welche SYNC 3 Build + Karteninfo.
      Habe vorhin gerade eine Übersicht erstellt.

      und erstmal vorsichtig einfahren :P
      Stimmt natürlich, der Ladeboden passt ganz unten noch unter die Wanne. Irgendwie deplaziert die Zurrös(ch)en....
      Habe sogar was zu Sync gefunden, 3.3, ist das ausreichend ? Beim Alten Fritz in deer Schule hatten wir sowas noch nicht.....
      Mit dem Einfahren sollte gehen, die Automatik hilft ! Und Zeit habe ich.....

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

      ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

    • Hier muß ein Nest mit ES sein :thumbup::thumbup:

      Viel Spaß mit dem Neuen und immer dran denken: Solange die Reifen noch Quitschen in den Kurven, hast Du noch Bodenkontakt. Wenns nicht mehr Quitscht, solltest Du Dir Gedanken machen :thumbsup::thumbsup::saint:

      St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
      Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
      Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019
    • Da muß er aber vielleicht einen älteren Octavia fahren, denn den aktuellen gibt es nur mit DSG. Ein Doppelkupplungsgetriebe arbeitet effektiver als eine Wandlerautumatik,
      aber nicht immer so kultiviert, ich kann da aus Erfahrung im eigentlichen Sinne(300.000km) mitreden...

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

      ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019