Innenraumreinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraumreinigung

      Hallo zusammen,

      wie reinigt Ihr euren Innenraum ? Verwendet Ihr spezielle Pflegemittel ?

      ""
    • Habe mir für die Ledersitze das Pflgeset (Seife, Balsam und Microfasertuch) von Nigrin gekauft, und heute ausprobiert. Ist top, man muß jedoch gleichmäßig arbeiten, sonst gibt es Streifen.

      Zwei Tipps von mir:

      Für die Polster braucht es keinen teuren Polsterschaum aus dem Zubehör. Ganz normaler Rasierschaum und ein feuchter Waschlappen tun es auch.
      Lieber immer estmal mit klaren Wasser probieren, und die Oberflächen sauber werden, bevor man zu aggresiveren Reinigungsmitteln greift, ist besser fürs Material und die Umwelt.

    • Also ich hasse Staub "wischen".
      Ich habe in der Garage einen etwas größeren Kompressor und benutze sehr gerne eine Reinigungspistole wie sie z.b. Mr. Wash benutzt o.ä. Autoinnenraum Putzfirmen.
      Meine heißt Tornador.Finde ich absolut genial (man kann da gewisse Reinigungsmittel hinzudosieren)