Sync 3 Light

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sync 3 Light

Habt ihr auch diese Probleme ? 4
      1.  
        Ja (2) 50%
      2.  
        Nein (2) 50%
      3.  
        Teilweise (0) 0%

Wie einige evtl. hier schon mitbekommen haben, habe ich immer wieder Probleme mit meinem SYNC 3 Light. Unter anderem bleibt meine Ambientebeleuchtung nicht in der eingestellten Farbe nachdem das Auto länger aus ist, im Gegenteil es ist komplett aus.
      Desweiteren habe ich neuerdings Probleme mit dem Telefon. Während ich telefoniere schaltet SYNC das Telefonat für 2-3 Sekunden auf Stumm und spielt weiter Radio (im Display ist das Telefonat auch nicht mehr zu sehen). Danach kann ich weitere 10-20 Sekunden telefonieren bis es das Stummschalten wiederholt.
      Meine Frage geht daher an alle die auch das SYNC 3 Light haben!

HABT IHR AUCH DIESE PROBLEME ? (bitte auch wenn nicht antworten)

""

Titanium 140PS, Sika-Gelb Metallic, Easy-Drive I, Parkpiepser , getönte Scheiben und DAB+, bestellt 14.01.19 - 4.5.19 :love:

• Ein mögliches Update wird dir nur in Ford Etis mit Login angezeigt und nicht auf der Sync Update Seite. Wenn du noch Garantie hast, ist der FFH nach Anzeige der Mängel verpflichtet eine SBD (Symptom bedingte Diagnose) zu machen. Dabei wird ihm dann das Update angeboten, was für dich selbstverständlich kostenlos ist.

• @hucky0611
      Sobald ich das UCDS habe werde ich mal schauen und das Update mal runterladen.
      Auf ETIS kann ich leider nichts runterladen.Habe mir Zugang als freie Werkstatt verschafft.Und Da kann mal sehen wie vertrauenswürdig mein FFH ist.Hatte das Auto
      genau deswegen bei Ihm.Aussage:Gibt kein Update und wird auch keins geben!!!.
      Aber auch mit der jetzigen Version bin ich eigentlich zufrieden,da ich die obengenannten Probleme nicht habe.Ich kann zwar meine Klimaanlage nicht über den
      Touchscreen bedienen,dafür habe Ich Senderlogos ohne DAB.

EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

• @Benbenassi
      Irgendetwas Neues an der Syncfront?
      Mir wurde über Etis ein Softwareupdate für das ACM angeboten.Zwei Tage später nicht
      mehr,ist schon komisch.Vielleicht kann uns huchy0611 weiterhelfen.

EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM