Beiträge von MeteorHeaD

    So.. Nun komm ich auch endlich mal dazu meine ersten Eindrücke zu schilder. Als erstes bin ich überglücklich das alles funktioniert, keine Mängel oder ähnliches (ausser das Fach unterm Beifahrersitz aber da gibts halt nicht mehr).
    Die Automatik hat am anfang noch relativ oft geschalten aber das hat sich mittlerweile gelegt und schaltet nun nach ca 400km so wie ich es von einer Automatik kenne.
    Der Freundliche war bei der Abholung so nett und hat mir meine FordPass App komplett eingerichtet, d.h. ES per App Starten/Stoppen, Auf- und Zuschliessen klappt einwandfrei.
    Schon genutzt wo es so warm war, einfach Auto 5min vorher angemacht und Klima laufen lassen :D


    Das Modem habe ich nun auch mal bei Vodafone aktivieren lassen, so können die Kids von meiner Freundin wenigstens im Auto was Surfen und brauchen ihr Guthaben nicht aufbrauchen.
    Die Preise sind i.O. 2GB/Monat 9,99eur, 10GB/Monat 19,99eur und 50GB/Jahr 99,99eur. Erstmal nutzte ich aber die 3 Monate Probe und endscheide dann von Monat zu Monat.


    Gestern Spaßeshalber mal nach Sync 3 Update gesucht und tatsächlich eins gefunden, SYNC3_2938367228_Update ist der schöne Name. Dies hab ich eben aufgespielt, hat auch reibungslos funktioniert.
    Habe jetzt die Sync Version 3.3 Build 19025 drauf.


    Die B&O Soundanlage ist ein träumchen, nachdem ich sie etwas eingestellt habe merkt man den Bass schön im Popo :D
    Bilder bin ich euch noch Schuldig aber jetzt eben hat der Regen angefangen, soll ja hier in Lev gleich ein Unwetter kommen, deshalb den ES schnell wieder in die Garage gestellt.


    Damit hier nicht alles positiv bleibt, auch mal was negatives... Nix schlimmes, nur der Kofferraum ist ja ein Witz, da war der von meinem Fiesta aber grösser aber für meine Bierkästen reicht es noch gerade ;)


    So das soll´s dann erstmal gewesen sein.......... Ach ja, Durchschnittsverbrauch liegt er nach ca 400km bei 8,1l/100km mit der Tendenz nach unten.
    Im August kommt die erste längere Fahrt, hin und zurück ca 1100km, dann mal schauen was er anzeigt.

    Danke schön ^^


    Bis jetzt kann ich noch keine Mängel feststellen, der Freundliche hat auch meine Ford App eingestellt und ich kann das Auto per Smartphone starten und ausmachen :D
    Morgen werd ich mein Windabweiser und die Sonnenblenden vom Climair montieren und die erste längere Fahrt ist für das Wochenende geplant, leider in der Woche zu wenig Zeit wegen der Arbeit.
    Bilder und Wochenendbericht folgen... ;)

    Hab meinen ES jetzt gerade abgeholt :D Auf den ersten Blick konnte ich keinen Mängel feststellen, Ausnahme vom Fach unterm Beifahrersitz, aber ich werde ihn mir heute Abend mal ganz genau anschauen wenn ich von der Arbeit komme. Bin auf jeden Fall mega Happy :love:

    Kann mir jemand sagen ob es wieder an meinem "bescheidenem Sync3" liegt oder es normal ist das wenn ich beim normalen Radio (kein B&O) den Bass voll aufdrehe und ganz laut mache, dass dann sich die Lautstärke runterregelt wenn der Bass einsetzt ? Ist extrem nervig -.-

    Evtl liegt es auch an den Boxen, wenn der Bass zu stark ist dann schaffen die Boxen nicht mehr die andere Töne und dadurch kommt einem die Musik leiser vor. Also Bass runter regeln, dann sollte die Musik wieder lauter sein.

    So, eigentlich sollte ich heute mein ES abholen aber die haben leider vergessen ihn anzumelden oO Naja nun bekomm ich ihn am Dienstag.
    Aber ich hab mir den Wagen angeschaut und auch bei mir fehlt das Fach unterm Beifahrersitz, als ich den Verkäufer darauf ansprach sagte er sofort das es das nicht mehr gibt.
    Aber glücklicherweise habe ich bei meinem Automatik noch die Schaltwippen am Lenkrad und das obwohl ich keine Anhängerkupplung bestellt habe, ist halt ein ST-Line.