Beiträge von -Dennis-

    ich finde das Start-Stop System ganz gut aber frage mich auch ob es wirklich hilft beim Sprit-sparen. Das is eines der Sachen die mir von der Fahrschule im Kopf geblieben sind.(kann mich sogar noch an den Wortlaut vom Fahrlehrer erinnern XD).
    Motor starten ist eines der spritintensivsten Aktionen die man beim auto machen kann.. Zumindest damals anscheinend..und jetzt soll das HELFEN beim sparen? i dont know... ich bneutz das auch nur wenn s mal wieder länger dauert mit dem "stehen".


    Ford easy Fuel find ich gut...die nicht vorhandene Verriegelung finde ich Kacke.. es gibt viele böse Menschen da draussen. Viele böse wiederliche besoffene Teenager die sich einen Spass draus machen einem Auto Gewalt anzutun. Welche Hirni hatte die Idee sowas nicht zu sichern ?!

    gibts im internet nicht irgendein Programm wo man mit Designs "spielen" kann nachdem man evtl ein auto ausgewählt hat oder so ? Ich hätte jetz keine Lust zu nem Folierer zu fahren und da stundenlang rumzuhängen, einen Mitarbeiter zu buchen um "rauszufinden" was meinem auto stehen würde.. da wärs mir lieber sowas zuhause vorzubereiten. Dann hinfahren..sagen: Meister : SO will ich das haben was kost dad ?

    ich tappe da auch komplett im dunkeln..


    bei meinem Honda hatte ich noch ein Serviceheft wo GENAU angegeben wurde WANN WAS gemacht wird.


    Bei meinem ES (ungarischer Import) is garnix dabei..das Serviceheft hat nur Kauderwelsch zu bieten was ich nich lesen kann; Handbuch und Garantiekarte das selbe :P aber davon ab ist da auch keine Auflistung und der Verkäufer vom Es meinte dass sowas nur noch online gemacht wird. Ja woher soll ich denn dann wissen WAS WANN erledigt werden muss? Eigendlich bin ich gern jemand der PLANT..Gerade wenn es ums Auto geht und wenn es Zeit erfordert.