Beiträge von EcoSport74

    Hat schon mal Jemand den Kleinen 'leer gefahren', sprich wie verhält sich die Tankanzeige auf den letzten Kilometern? :D
    Bei meinem letzten Audi, fiel sie ab 60km ins Bodenlose und war nach real 20km aufgebraucht ;(


    Habe nun eine Reichweit von 46km und meine Haus- und Hoftankstelle ist 30km entfernt..... :/

    Ich weiß, jeder Mechatroniker rät dazu, das Internet ist voll mit mehr oder weniger guten Ratschlägen...doch was macht Ihr mit Eurem EcoSport?
    Läuft die Klimaanlage permanent, ganzjährig, oder habt Ihr Eure eigenen Prozedere? ?(

    Bei aktiven Tempomat die + Taste drücken und halten bis zur gewünschten neuen Geschwindigkeit und dann los lassen.

    Hmmm....da passiert bei mir nichts. Da kommt lediglich ein Sprung auf +1kmh und dann war es das. Musss den Knopf loslassen und erneut drücken. Für +20 kmh läuft es so, wie damals bei California Games mit dem C64 und nem Competition Pro Joystick :love::D:D:D


    Per Fuß beschleunigen macht für mich, bei vorhandenem Tempomat, keinen Sinn, da dass Auto über den Tempomat viel effizienter beschleunigt, als mein Fuß es kann.

    So....eigentlich ist ja alles toll mit meiner Musikdatenbank, jedoch..... wenn man ein Album oder einen Ordner (über mehrere Tage bzw. Startvorgänge) komplett abgespielt hat, dann kann man nicht einfach über die Pfeiltasten zu dem Interpret zurückkehren, da die Indizierung meist gelöscht wurde, und man muss dann beim Neustart ganz von vorne beginnen, was je nach Festplattengröße, schon einige Kilometer dauern kann.


    Hat Jemand hier ein ähnliches Problem und vielleicht einen work-around gefunden?


    Dann gibt es noch das Problem, dass ich über die Sprachsteuerung keine Titel oder Interpreten meiner Festplatte aufrufen kann. Er springt dann immer ins Android Auto Schema zurück und bleibt dann nicht im Medienbereich....gibt es hierfür eventuell eine Lösung?

    Gibt es vielleicht einen geheimen Trick, um beim Tempomat 10er Sprünge zu machen?
    Dieses blöde +/-1kmh wird bei mir bald zu einem frühzeitigen Verschleiß der Knöpfe führen... ?(