Beiträge von Andy2412

    Also hatte schon zuvor den dir Focus mit keyfree und jetzt meinen Eco Sport mit dem System. Ist eigentlich ziemlich aussperrsicher.


    Was aber sein kann, ist dass du eventuell deinen Schlüssel unbewusst abgeschirmt hast als dieser in einem Korb mit eventuell Konserven oder sowas ins Auto gestellt hast. Dadurch konnte das Sicherheitssystem dass diese Art von aussperren eigentlich verhindern soll deinen Schlüssel schlicht weg nicht "sehen" weil er durch Metall abgeschirmt war.

    Guten morgen!


    Also ich bin mit meinem EcoSport Diesel mehr als zufrieden. Und ja ich kenne den Ecoboost Motor sehr gut da ich vorher einen Focus damit hatte. Trotzdem würde ich den Diesel nicht hergeben.


    Was mir nur aufgefallen ist - in Österreich kann der Allrad seit dem Jahreswechsel nicht mehr bestellt werden bzw. konfiguriert werden (in der Schweiz ging es) und als einziger Diesel wird ein 1.0 Diesel mit 100 PS angeboten!? Wäre mir neu dass die Ecoblue Diesel jetzt nur mit 100 PS zu haben wären und mit 1.0 Liter. Da passt doch was nicht.

    Gestern auch ohne Probleme mein Sync geupdated.


    Was nervt ist, am Schluss, wenn die Meldung kommt, dass das Update erfolgreich installiert worden ist, diese Meldung sehr schnell wieder verschwindet und man keine Gelegenheit mehr hat links unten den "i" Button zu drücken. Würde mich interessieren was dann dort steht? Die Änderungen? Verbesserungen? Keine Ahnung.

    Hier in Österreich werden die fixen Radar Boxen mit einem "Achtung-Symbol" gekennzeichnet. Warnton gibt es aber hierbei auch nicht.


    Müsste bei mir nachschauen wie der betreffende Menüpunkt heißt.


    In Deutschland geht das aber leider nicht... Habe ich hier einmal aus einem anderen Thema gelesen.

    Ja sehr gut, dass es bei dir geklappt hat. Im übrigen, kannst du die Fenster mit einem nochmaligen Tastendruck dann zb. auch abstoppen, falls du nur halb offen haben möchtest.


    Ist jedenfalls ne nette Spielerei im Sommer.