Hallo Leute,
heute geht es mal um die FordPass App Nutzung.
Habe diese auf 2 verschiedenen Smartphones mit gleichem Kontodaten eingerichtet.
Klappt bisher auch prima.
Nutze die App eigentlich nur um gelegentlich zu sehen, wo das Auto steht.
Wir müssen leider auf öffentlichen Parkplätzen stehen, und haben den ES somit nicht immer im Blick.
Unseren FFH haben wir ebenfalls zwecks Terminbuchung eingepflegt, allerdings noch nicht genutzt.
Andere Funktionen wie Pannenhilfe etc. brauchten wir auch noch nicht.
Logischerweise wurde auch noch nicht die Notruffunktion (über das SYNC3)
betätigt bzw. automatischerweise ausgelöst.
Dies wurde übrigens einem Unfallflüchtigen jetzt zum Verhängnis.
Der saß brav alkoholisiert zuhause.
Das gehört jetzt aber nicht hierher. Nur so als Randnotiz.
In den Fahrzeugdaten - weitere Hilfestellungen sind verschiedene weitere
Anleitungen. Videos-Benachrichtigungen-Catalog-Betriebsanleitung-Zubehör
Meine Frau hat neulich die Funktion: Betriebsanleitung genutzt um etwas nachzulesen.
Jetzt das komische: später am Tage kam eine Email von Ford.
Habe daraufhin den Ford Service per Mail kontaktiert, zumal auf beiden Smartphones
die App einwandfei funktioniert.
Heute Email erhalten
Antwort: Sehr geehrtes Mitglied,Dies ist eine automatische Empfangsbestätigung.Willkommen bei FordPass.
Meine Frage auf die Implementierung des Kraftstoffberichtes wurde natürlich nicht beantwortet.
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?