Beiträge von Preusse

    Gute Fahrt ! immer ein paar Handbreit Asphalt unter den Pneus ! Kam er gleich in die Traufe heute ? Na so war wenigstens kein Staub drauf !
    Die Farbe ist ja ideal.......zum Putzen ! Hatte ich auch schon mal ! Aber Streicheln verbindet :)

    Bin ich auch gespannt.....Allerdings finde ich Gummimatten für den Fußraum nicht so vorteihaft. Da lieber billige, aber passgenaue Stoffmatten,
    und die öfter wechseln/ trocknen/ säubern, nichts ist doofer als in Pfützen oder im Kiesbett zu stehen, die schönen Schuhe ! ....war im Aussendienst....

    So wird es auf jeden Fall nichts ! Selber machen ....macht Arbeit, habe schon Motorradfahrertreffen (ca.60 bekannte Gäste) mitorganisiert,
    ist Arbeit nicht zu wenig......

    Das war angenehm zu lesen......hatte doch schon so meine Zweifel, ob der ES meinen Bedürfnissen dann Rechnung tragen wird ?(
    Werde ich hoffentlich nächstes Jahr testen können, ich übe erstmal solo.
    Mein bisheriger Sportsvan mit 150 PS-Diesel und DSG wurde mit Anhänger (400kg-Unsinn+GS) trotz moderat sportlicher Fahrweise
    dann auch nicht zum Kostverächter, 10 Liter waren locker drin.....bzw. raus, pro 100 km.
    Der ES bietet schon mal mehr Windschatten !


    Aber noch heißt es warten auf den ES-Greyhound......na nur noch gut drei Wochen :)

    Geschmackssache.....
    Hatte ich vor zwanzig Jahren mal am Vitara, fand ich schick an einem Geländewagen, bis das große Geschrei los ging....


    Hat auf jeden Fall geholfen, Berliner Parkrempler fern zu halten.
    Und zu nichts mehr sind die auch heute gedacht, siehe Beschreibung von Cobra. Deswegen werden auch die inneren Parkpiepser abgeklebt,
    so dass man auch selber mal rempeln kann. Das sollte man allerdings ganz vorsichtig machen, sonst sind die Schäden am eigenen Fahrzeug größer als ohne Frontbügel !
    Daran sollte man unbedingt denken ! So wirklich stabil ist bis auf den Bügel selber nämlich nichts !
    Gleich noch zu den Trittbrettern oder -rohren. Man kann sich wunderbar die Hosen oder Beine dran dreckig machen, so richtig draufstellen würde ich mich nicht.