Beiträge von Preusse

    Stimmt natürlich, der Ladeboden passt ganz unten noch unter die Wanne. Irgendwie deplaziert die Zurrös(ch)en....
    Habe sogar was zu Sync gefunden, 3.3, ist das ausreichend ? Beim Alten Fritz in deer Schule hatten wir sowas noch nicht.....
    Mit dem Einfahren sollte gehen, die Automatik hilft ! Und Zeit habe ich.....

    Nun ist er endlich da, na selbst Schuld, die Garage mußte erst frei werden.


    Die ersten Kilometer waren zwar nur reiner Stadtverkehr, bin aber erstmal zufrieden. Echt handlich und übersichtlich, Geräuschkulisse, so vorhanden, voll erträglich.
    Automatik schaltet butterweich.
    Schubkasten ist drin, weiß aber den genauen Bauzeitpunkt nicht, da das Fahrzeug bei Bestellung Ende Februar.....sozusagen schon da war.
    So hatte ich keinen Stress mit dem Liefertermin und einen Titanium X fast für den Preis vom ohne X.
    Sieht ja richtig gut aus das Magnetic-Grau, der Kontrast zu den schwarzen Kunststoffteilen am Titanium X ist da nicht so krass.
    Anhängerzugvorrichtung ist dran, wurde nachgerüstet. Kofferraumwanne 2197235 ist auch drin, paßt so richtig aber nur ganz unten ohne Einlegeboden.
    Mache mich dann erstmal daran den Neuen im Detail zu erkunden.....
    eco_hinten.jpgeco_vorn.jpg

    Drücke misave die Daumen, daß es die richtige Entscheidung war. Ohne Tester besteht auch nichts Neues ! Und was gab es da alles für komische Sachen.....
    Putzen ohne Wasser......ging super, hat sich aber nicht durchsetzen können.....zu teuer.

    Sieht doch gut aus ! Ich denke, weiter an den Rand kleben geht kaum, sonst haftet die Folie da nicht mehr und ließe sich dann dort abziehen wie bei einer
    Tiefziehverpackung für Wurst.
    Schöne, aber auch recht kostspielige Sache. ob im Schadensfall, keiner will es hoffen, die Versicherung dafür aufkommt ?
    Bei Taxis, Einsatzfahrzeugen usw. wäre sie ja Teil der notwendigen Ausstattung. Aber wie ist es bei Schutz- und Zierfolien ?
    Bloß mal so ein Gedanke !

    Na da bin ich ja gespannt mit dem Schubkasten, habe ich Montag natürlich nicht dran gedacht nachzusehen.
    Kann ich Dienstag Bescheid sagen, da steht auch noch einer im Showroom.
    Vielleicht habe ich bis dahin auch eine passsende Wanne drin zu liegen, die dort vorrätige hat nicht gepaßt, habe es leider nicht gesehen,
    der Mitarbeiter gab nur die Info. wollen sich kümmern...

    @Gast, ich glaube Dir das und werde mir das in Kürze mal anschauen. Ist halt alles eine Kostenfrage, je länger die Ketten in der Fertigung werden,
    um so größer wird der Murks, weil ja jeder noch was sparen will Und wir dann auch noch !
    Die gefühlt beste Qualität hatten meiner Meinung nach immer die Japaner, die aus Japan kamen. Kurze Ketten....
    .......Und wir haben, oder ich habe bald, ein Weltauto......na kostet ja zum Glück auch nicht (ganz) diese ! :D

    Jetzt bin ich verwirrt......die Spachtel sind die gemeinten. und welcher Kunststoff ist gemeint ? Der der Spachtel oder der der Verkleidungen oder beider 8o ?
    Dünnere Kunststoffe müssen nicht zwangsweise bruchempfindlicher sein. Ganz entscheidend ist die Kunststoffsorte und deren Qualtät sowie die korrekte Einhaltung der Parameter bei der Verarbeitung. Da kommt das dann mit dem Kostendruck.......Ich habe schon Kunststoffteile aus identischem Ausgangsmaterial (Kunststoffgranulat) gesehen aus ein un der selben Spritzgießform, die unterschiedliche Maße, unterschiedliche Eigenschaften, somit auch Brucheigenschaften aufwiesen. Läßt sich alles zaubern mit Temperatur, Druck, Zykluszeiten. Da hilft nur eine ordentliche Qualitätssicherung.....nach DIN ISO ?(:D:D:D