Beiträge von Preusse

    Habe gelesen, dass es sowas geben sollte. Nie probiert, da neben dem Bordbuch da dann eh' nichts mehr reinpaßt.
    Aber ein gekühltes Bordbuch macht ja auch was her, wenn einem beim Aufschlagen die Käte entgegen kommt.
    Aufschlagen nach Aufwachen..... 8);(

    Gerät ausgeschaltet um aus der App wieder rauszukommen, wieder eingeschaltet und in der App probiert anzumelden. Kennt mein Fahrzeug natürlich schon,
    App verlassen. Probiert neu zu öffnen, es leuchtet einen nur Ford an, es passiert nichts.
    Das macht keinen Spaß, probiere es vielleicht noch ein anderes mal.
    Wäre eigentlich nur wegen der Fernent- und Verriegelung, dann eben nicht.

    Einmal deinstallieren und neu installieren.
    Wichtig ist aber vorher unter den Einstellungen - Apps - die ganzen Cache Daten löschen, sonst übernimmt der wieder alles alte.

    Hallo Mine,
    danke für Deinen Tip, nutze den Feiertag dann mal für sowas. Bin so verfahren, bin jetzt beim Konto erstellen angelangt und nach Eingabe und Abhaken wird geladen,
    schon so 15 Minuten. Ist so, wie wenn ich vorher die App öffnen wollte. kann mir nicht vorstellen, dass das so lange dauern kann.
    Jetzt ich als IT-Glimmlampe: Hätte ich mich besser anmelden sollen ? Eigentlich müßte ich ja schon ein Konto haben......
    Fragen über Fragen..... :D

    Diese komische App funktioniert bei mir....stundenweise. Wenn sie nicht manchmal funktionieren würde könnte ich denken, ich bin zu blöd
    oder das Smartphone ist zu alt.
    Die Verbindung ist vorhanden, trotzdem lassen sich keiene Fahrezeugdaten abrufen, es wird geladen.....und wenn sie nicht gestorben sind...
    Es wird mir auch angezeigt, dass eine neue Strecke aufgezeichnet wurde, vielleicht sogar eine mit dem eigenen Auto, aber ist nicht abrufbar.
    Buttons zum Öffnen/ Scließen werden nicht angezeigt usw.
    Werde demnächst mal fragen, ob die App zum Erhalt der Garantie notwendig ist, ansonsten....weg damit.

    Probieren ?! Sobald es anfängt zu Stinken aufhören ! Aber ich denke, der geht selber aus....
    Wenn es klappt wäre das wahrscheinlich der erste Bericht über einen Ecosport in dem steht, dass der Bäume ausreisst !
    Sonst finde ich ihn nach einem Jahr o.k., bei mir brauchte er aber auch keine Bäume ausreißen und noch keinen Anhänger ziehen !
    Letzter Verbrauch nach 450 km Stadtkurzstrecke 8,6l. Finde ich gerade noch o.k. Andere Rubrik !