War selbst mit Blindheit versehen......ein Blick auf die Spaltmasse vielleicht. Bei meinem war die hintere Tür Beifahrerseite schlecht montiert,
durch die Chromleiste unter den Fenstern war der ca. 3mm Versatz in der Höhe eigentlich gut zu erkennen. Hätten sie auch im Autohaus sehen können.....Wurde im Rahmen der Inspektion mit korrigiert, jetzt ist es o.k.