Beiträge von FC-Erik

    Hallo zusammen, hatte auch schonmal jemand das Problem mit verstellter Systemsprache beim Starten? Ecosport gestartet und alles war Englisch, umgestellt auf Deutsch und beim nächsten Start wieder auf Englisch. Dann mehrere Monate keine Probleme, auf einmal wieder auf Englisch.
    Mgg Erik

    Hallo zusammen,
    ich weiss das meine heutige Frage oder Problem nichts mit ecosport zutun hat, aber vielleicht weiss ja doch einer was und kann mir helfen.
    Also folgendes Problem:
    Meine Frau hat einen 4 Jahre alten Fiesta bekommen. Soweit so gut.
    Nur wenn sie Musik vom USB Stick hören möchte, spielt er irgendwas ab, was gar nicht auf dem Stick ist.
    In der Bluetooth Verbindung hab ich alle angemeldten Handys gelöscht.
    Muss da vielleicht irgendein Speicher gelöscht werden oder ähnliches ?
    Vielleicht fühlt sich ja jemand interresiert und weiss was, was mir weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank !!!!

    Hallo zusammen,
    hatte heute leider eine unliebsame Begnung mit einer Türklinke vom Gartenzaun beim rückwartsfahren.
    Dabei hats leider mein Spiegelglas auf der Fahrerseite getroffen und das Glas ist gesprungen.
    Hat jemand sowas ähnliches auch schonmal gehabt?
    Ich denke mal das doch nur das Glas getauscht werden muss, da ansonsten nix passiert ist.
    Freue mich über Antworten.
    Mfg Erik B.


    PS: Vielleicht weiss ja jemand was über die Preise ???

    Hallo, kann man eigentlich im Navi unter verschiedenen Routen auswählen, wenn man ein Ziel eingegeben hat ?
    Kenne das so zb. von meinem Navigon auf dem Handy. Das war echt eine gute Sache.
    Vielen dank für euere Antworten !
    :?::?::?:

    Hallo zusammen,
    bei einer rauhen, hubbeligen Strecke oder in Kurven habe ich manchmal ein Quitschen im Innenraum.
    Konnte es bisher noch nicht genau lokalisieren. Hat jemand so was auch schon gehabt ?
    Und woran hat et jelegen ???
    Gruss FC-Erik
    :?::?::?: