Beiträge von Streuner

    So, hier die offizielle wenn auch nicht hilfreiche Antwort aus der entsprechenden Abteilung:


    "Der EcoBoost hat 1 Jahr oder 20.000km und der 1,5L TDCi ab Bj. 06.2017 hat einen 2 Jahre oder 30.000km Intervall. (noch)


    Die Intervalle werden angepasst, sind aber noch nicht final und darf ich nicht kommunizieren.
    Ich kann dir nur sagen das sie sich ändern werden."



    Grüße
    Der Streuner

    ST Line und Benziner generell scheinen Wartezeiten bis zu 5 Monaten zu haben. Mein Diesel, heute bestellt, liegt bei 3,5 Monaten.
    Quelle ist hier mein dealer. Streuner hat da vielleicht genauere Infos warum grad Benziner so lange warten müssen?!

    Ohne jetzt nachsehen zu können, vermute ich mal, dass die Produktion der Benzin Motoren nicht mit der Nachfrage nach kommt. Diesel ist ja aktuell ganz böse, deswegen die erhöhte Benziner Nachfrage.


    Grüße
    Der Streuner

    Wen es mal richtig nervt, bleib ich einfach auf der Kupplung und umgehe das System dadurch.

    Kleiner Tipp, das ist ganz böse. Das geht so richtig auf die Lebensdauer der Bauteile von der Kupplung.
    Mach das besser nicht....


    Grüße
    Der Streuner


    und genau so gut finde ich es, dass auch FORD Mitarbeitet die Qualitäten des neuen ES zu schätzen wissen ;)

    Ich bin von Herzen gerne Ford Mitarbeiter. Ist eine tolle Firma. Der Umgang mit uns Mitarbeitern ist beeindruckend.
    Wobei ich kein, wie sagt man mittlerweile so schön, kein Ford Fanboy bin.
    Ich habe auch viel Kontakt zu anderen Auto Firmen und die bauen auch gute Autos. Allerdings muss ich sagen, dass Ford momentan wirklich gute Autos baut. Mein 7 Jahre alter Fiesta (1,25l Benziner) hatte noch keine einzige Reparatur, die ersten Bremsbeläge/Scheiben bei 85000 km sind aktuell immer noch drauf.


    Grüße
    Der Streuner

    Das ein Ford Angestellter im Mittel die gleiche Lieferzeit hat wie ich als Normalo wundert mich, aber auch fair.

    Da wird absolut kein Unterschied gemacht.
    Das berühmte "Vorziehen" für MAs gab es mal früher. Heute nicht mehr. Zum Vergleich, mein 7 Jahre alter Fiesta war nach Bestellung 2 Wochen später bei mir :D:D Aber auch nur mit den richtigen Kontakten.


    Wenn du mir per PN mal deine Händlernummer und Ordernummer schickst, kann ich dich auf dem laufenden halten.


    Grüße
    Der Streuner