Beiträge von Streuner

    Bis jetzt kann ich sehr gut mit diesen alten Daten Leben.

    Ich denke auch, dass die Jagd nach der, immer neuesten, Version unnötig ist. Sicherlich kommen neue Strassen dazu, plus ein paar Kreisverkehre. Ich sehe dass so, wenn ich mal das Navi benutze, dann will ich einfach nur sicher und bequem an meinem Ziel ankommen. Da ist es mir egal, wenn obigen Sachen eventuell nicht stimmen.


    Anders ist es natürlich bei jemdanden, der tagtäglich sein Navi, z.B. beruflich braucht.


    Grüße
    Der Streuner

    Wie das jetzt abläuft, weiß ich noch nicht, da der Ecosport über keinen SD-Schacht mehr
    verfügt.
    Ob das jetzt über USB, oder über Wlan direkt funktioniert, oder ob der Freundliche das Update
    durchführt, muss man abwarten.


    Läuft über den USB Anschluss und kann man selber machen.


    Ein Kartenupdate für das 2018 Modell gibt es offiziell noch nicht. >>>Quelle<<< und auch >>>hier<<<


    Was man machen kann, ist untenstehende Ford Seite besuchen, seine Fahrgestellnummer eingeben und schauen, ob es ein allgemeines Update für Sync gibt.


    >>Software-Update SYNC & Maps<<


    Grüße
    Der Streuner

    Ja, öffentlich möchte ich dazu nichts sagen. Ich denke aber, wir haben den Schuldigen gefunden X(


    Seit heute morgen hat meiner endlich eine Fahrgestellnummer :thumbup:


    Baudatum: 21.08.2018
    Ankunft Neuss geplant: 04.09.2018
    Abfahrt Neuss geplant: 10.09.2018
    Ankunft Händler geplant:11.09.2018


    Bin sooo aufgeregt :D


    Grüße
    Der Streuner

    Welche Motoren hier bei uns in Deutschland ankommen ist von so vielen Faktoren abhänig. Das kann man in keinster Weise abschätzen:


    • Schaffen wir mit dem Motor die hier gültigen Abgaswerte?
    • Was kostet der Motor? Wird das Modell, bestes Beispiel der KA+ mit einem speziellen Motor nicht zu teuer? Zahlt der Kunde irgendwann nicht mehr... Gerade die Benziner EcoBoost Motoren sind sehr teuer in der Produktion.
    • Wollen wir den Motor überhaupt anbieten oder soll der Kunde für diesen Motor eine Fahrzeug Klasse höher kaufen (müssen)?
    • usw...


    Das ist Firmenpolitik par excellence..... Und überall gleich...



    Grüße
    Der Streuner