Beiträge von Streuner

    Tja, man kann nur mit dem kopf schütteln.....


    Ist der mit Motor zum anklappen, Toter Winkel Assistent und Umfeldbeleuchtung. Gehäuse und Spiegelglas sind nicht kaputt. Gebrochen ist die Verbindung Spiegel zu Motor. Ich vermute, dass es das natürlich nicht einzeln gibt und der komplette Spiegel erneuert werden muss. Ich gebe euch Rückmeldung. Fahre heute mal beim Freundlichen vorbei.




    Grüße


    Der Streuner

    Teilkasko übernimmt Vandalismus nicht. Nur die Vollkasko. Mit Selbstbeteiligung und Rückstufung bin ich wohl besser dran, wenn ich das selber bezahle.


    Aber wie gesagt, die Woche war viel zu schön und erlebnisreich, als das ich mir das jetzt von einem Außenspiegel vermiesen lasse. Es gibt halt Idioten auf dieser Welt...



    Grüße
    Der Streuner

    @Streuner


    Dort in der Nähe war ich als Kind zu Haus...


    Meine aufrichtige Anteilnahme zum defekten Außenspiegel....

    Dann mal herzlichen Glückwünsch. Ist wunderschön die Ecke <3 Wäre gerne länger geblieben :thumbup: Traumhaft schön <3


    Aussenspiegel ist ärgerlich. Kann ich nicht ändern. Lebe ich also mit....


    Grüße
    Der Streuner

    So, von der großen Fahrt zurück.


    • Wie schon im Sprit Thread geschrieben, 6,4 l Verbrauch
    • Erfahrungen im Gelände - Der Allrad macht mal richtig Spaß und kann wirklich was.
    • Merke, parke deinen ES nicht im Wald. Die in Brandenburg lieben ihren Wald. Parkst du da deinen ES im Wald, dann wird dir der Außenspiegel abgetreten. Ja, leider passiert. Ich sage dazu nichts. Haben den Außenspiegel für die Rückfahrt mit Verbandmull aus dem Verbandskasten befestigt. Dann in den Baumarkt gefahren und Panzertape gekauft. Reparatur wird wohl leider sehr sehr teuer werden :evil:
    • Davon abgesehen, muss ich wieder feststellen, die Ostdeutschen sind wirklich sehr nett und wirklich extrem hilfsbereit. Habe ich schon paarmal festgestellt.


    Anbei Foto vom ES im Gelände vorm Bunker. Wenn es interessiert, es handelt sich um das Sonderwaffenlager Lychen 2 der sowietischen Armee. Da lagen Atomsprengköpfe, bereit zur Montage an Raketen und Flugzeuge. Zum Glück ist es nie dazu gekommen. Wir waren da drin. Ist schon ein komisches Gefühl, in einem Lagerraum zu stehen, in welchem sowjetische Kernwaffen gelagert wurden.



    Grüße
    Der Streuner

    Letzte Woche knapp 2000 km abgerissen.


    760 km Autobahn am Stück hin und zurück. Tempomat zwischen 100 und 140 km/h.
    Rest der Woche Landstrasse und den einen oder anderen Ausflug ins Gelände.


    Verbrauch 6,4 l


    Grüße
    Der Streuner