Beiträge von Joker 1961

    War heute Morgen bei Ford hab den Eco wieder abgeholt , ist jetzt wieder in ordnung Hab gefragt ob es die Lambasonde war , sie sagt nein haben die Sonde 1 ausgetauscht und eine Probefahrt gemacht und der fehler ist wieder aufgetaucht , Fehler Abgasrüchführung Bank 1 . Die haben dan den Kabel getauscht der zur Ersten Lambasonde geht und seitdem ist der Fehler weg . war wohl ein Kabelbruch . hoffe das er jetzt ohne fehler läuft :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

    Jetzt nach zwei Monaten und 2400 kM muss ich sagen Licht und SChatten liegen dicht zusammen bei meinen ES , Er Läuft super ist wendig und ich fahre ihn gerne und der Verbrauch von 7,5 Liter ist in Ordnung , aber die verarbeitung ist eine Katastrophe ( Sicherungskasten , Einstellrad Lendenwirbel , Jetzt die Lambasonde ) , ich weis noch nicht ob ich den ES noch lange Fahren werde wen es soweiter geht .Wen jetzt noch was Kaputt gehen sollte werde ich den Wagen verkaufen leider <X<X<X<X<X<X<X<X<X<X

    War heute beim händler hat ausgelesen dort stand : Fehler Abgasrückführung BanK 1 , es ist die Lambasonde 1 die Spind .
    Wird nächste Woche gemacht . Der Händler hat mir angeboten den Eco zurück zunehmmen würde mir aber 2800 Euro abziehen wegen der Laufleistung . ?(?(?(?(?(?(?(?(

    Ok das mit der Matte war wohl der Marder also leb ich damit . Aber das heute Morgen auf den weg zur Arbeit die Motorkontrollleuchte an gegangen ist nicht :cursing::cursing::cursing: .
    Als ich heute Abend nach Hause gefahren bin war sie aus aber nach ca 2 KM ist sie wieder angegangen also Morgen wieder zum Händler . Langsam glaub ich ich hab ein Montagsauto . :cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: .

    Heute 25.08.18 hab ich bemerkt das die Dämmung von der Stirnwand sich aufgelöst hat ;( also Montag wieder nach Ford . Hab noch nie einen Neu Wagen mit soviel Mängel gehabt .
    Auch wen der Wagen super Läuft überlege ich ob ich ihn nicht wieder verkaufe . ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    es ist normal das der Automatik etwas mehr Bremskraft braucht als der Schalter beim Schalter tritt man beim Bremsen die Kupplung dadurch Trene ich das Getriebe vom Motor , und beim Automatik schibt der der wagen weiter also brauch ich mehr Bremsdruck um den wagen zum Stehen zu bekommen . ;);););););););)