Beiträge von corradonobby

    Ich denke auch das das die gut dem ES in Saphirblau stehen. Die Frage wäre nur ob die in 7,5X17 mit ET42 passen. Ich weiß nicht ob genug Platz zu den Dämpferelementen ist

    Menno, wieder eine Felge gefunden die mir gefällt in 7,5x17 ist aber wohl für den Ecosport ab 2013 deklariert wo ich dann wieder nicht weiß ob die passt. Ich glaube ich muß warten bis der ES da ist und dann vermesse ich mal die ST Line Felge


    Infiny Spike.jpg


    Die Felge ist wohl Satinschwarz und die schmalen Streben sind Schwarz Poliert

    Passen eigentlich die Felgen vom 2016er 2017er ES auf unseren Facelift. Ich hatte mir bereits die eine oder andere Felge ausgesucht und dann spuckt der Konfigurator aus das diese nicht für mein Fahrzeug wären obwohl der ES im Gutachten steht. zb. Borbet CW1 Black Polish 7x17 ET38 4x108. Dann habe ich gesehen das in ebay TPMS Sensoren orig. Ford für ca. 70€ angeboten werden. Da weiss ich aber auch nicht ob die passen oder funktionieren <X;(

    Ich habe heute erfahren das der Produktionstag wohl der 11.5 sein soll und am 5.6 beim Händler stehend. Da bin ich ja gespannt. Ab wann habt ihr denn eine Vin Nummer bekommen. Mir wurde gesagt das die erst ab dem Produktionstag zur Verfügung steht

    Mal ne Frage am Rande. Ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen das der Ecosport in Kurven etwas mit Wankbewegungen reagiert. Gilt das auch für den ST-Line? Besser gefragt, hat irgend jemand beide Varianten Probegefahren und selber die unterschiedlichen Fahrwerke testen können. Ich hatte ja nur den Titanium fahren können und kann mir selber kein Urteil darüber erlauben aber laut den ganzen Tests wurde immer beschrieben das dieses ST-Line Fahrwerk weitaus besser sein soll und sogar ohne Komfortverlust. Bei uns dauert das ja wohl noch ein paar Monate bis unser ES kommt, soll angeblich diese Woche einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen

    Na dann werden sich meine Holde und ich eben umstellen müssen. Meine Frau wollte ein Fahrzeug mit einem höheren Einstieg und ich was mit Automatik wegen dem täglichen Stop+Go. Aber es war uns natürlich schon bei Bestellung des Fahrzeugs bewusst das nur ein Teil der jetzt vorhandenen Leistung zur Verfügung steht. Also werden wir uns dem Fahrzeug anpassen.

    Ich konnte bisher das B&O ja nur im Vorführer testen. Im Radiobereich sehr ernüchternd. Mit DAB ging es schon etwas besser. Aber als ich den USB Stick eingesetzt hatte fand ich es richtig gut und half mir bei der Entscheidung in der Fahrzeugkonfig