Beiträge von corradonobby

    So wie ich mitbekommen habe hat der ES 2018 andere drin wie die vom Vorgängermodell. Die Kosten beim Reifenhändler zwischen 200 und 220€ und bei Ford 165€

    So, Felgen in Schwarz bestellt. Winterreifen auch. Dann lass ich das direkt beim Fordhändler umswitchen so das die orig. Felge zur Winterfelge wird. Die TMPS Sensoren hole ich bei Ford weil die dort günstiger sind wie im Netz und dann gibt es keinen Ärger

    Ich finde auch die 18 Zoll Variante von Ford optisch nicht attraktiv und die 600€ Aufpreis rechnen sich auch nicht. Ich werde die ST Felgen umswitchen mit Winterreifen und die Sommerreifen kommen dann halt auf nette 17 Zöller aus dem Zubehör. das ganze kostet zwar 900€ aber dafür mit 2. Felgensatz ;)

    Die ganzen Händler hatten uns für unseren Mini zwischen 11000+12000€ geboten bei Inzahlungnahme. Wir haben den dann nicht in Zahlung gegeben und gestern für 15900€ Privat verkauft.

    War mit der ABE der Felge beim Tüv und ich kann die ohne Bedenken drauf bauen. Dann werden es die Schwarzen. Ich muß jetzt nur noch schauen wo es die passenden TMPS Sensoren gibt. Es hat nicht zuviel einer eine gute Bezugsquelle oder evtl. eine orig. Fordbestellnummer dafür?

    Ich habe mir ein sehr günstiges Internetangebot machen lassen , bin damit zum meinem Händler in der Nähe und habe gefragt ob er den Preis halten könnte. Nach Absprache mit dem Chef habe ich den Preis dann bekommen. Waren insgesamt 6890€ Ersparnis