Beiträge von Mitch

    Hatte die App auch drauf aber nachdem Fehlermeldungen kamen die nicht mit der Anzeige im Auto bzw beim auslesen überein stimmten, habe Ich diese entfernt.


    Lafesystem Fehler und Fehlzündungen traten um 1 Uhr auf . Da stand das Fahrzeug.
    In anderen Foren hatten mehrere diese Meldung aber am Auto war alles ok.
    Eine App die nur Panik macht braucht wohl keiner

    Bei Mir stimmt auch etwas nicht.
    Ich fahre den 140 Ps Motor.
    Ich fahre den BC auf ca 20-30 km restreichweite runter. Tanke aber anschliessend nur ca 40 ltr bis voll nach .
    Durchschnitt liegt nach 1700km bei ca 8.5 ltr im Mix mit mehr Stadtverkehr


    Kann das sein das dort irgendwas nicht stimmt? 12 ltr die nicht angezeigt werden empfinde Ich als sehr hoch


    Das mit eurem ändern im BC verstehe Ich überhaupt nicht

    Danke Dir für die Auskunft

    • moin
    • Hat noch jemand das Problem das ab und zu nach dem Neustart die Außentemp falsch angezeigt wird.?
    • Beispielsweise. Temp draussen ca 30 grad nach dem Start steht da erstmal 19 Grad und dauert ca 5-10 min bis dort der richtige Wert steht

    Hab heute meinen Bescheid bekommen.
    125PS Automatik.
    110 Euro.
    Erscheint mir viel? Oder?

    Ich kenne Mich damit nicht aus. Aber wie oben geschrieben zahle Ich für 140ps Schalter 68 Euro im Jahr. Warum da Unterschiede sind keine Ahnung

    -ST Line
    -2018
    -Benziner 140PS
    -kein Schiebedach den Rest alles. Wie die Pakete heißen keine Ahnung


    Mängel 1:
    Dämmpappe der Spritzwand im Motorraum abgefallen und in 1 Millionen Teile zerlegt.
    Neue Pappe auf Garantie eingebaut bekommen.


    Mängel 2
    Klangeinstellungen Audio im Sync 3 haben sich nach Neustart des KFZ immer resettet.
    Radio/Sync3 bei Ford gelöscht und komplett neu auf Garantie bei Ford aufgespielt.