Beiträge von Mitch

    Ich stehe jetzt auch mit Ford Deutschland in Kontakt wegen meinem Sitz.
    So langsam glaube Ich so schön wie Ich den ES nach wie vor finde, war es ein Fehlkauf

    Da bin Ich Mir 110% sicher das eine neue eingeklebt wurde. Die Rückwand ist auf jedenfall die alte .
    Keine Ahnung was die Dir erzählen . Ich sehe es ja das es nicht so ist .
    Bei Mir wurde definitiv neu geklebt.

    Das ist kein Marder.
    Sehr sehr viele ES Besitzer haben das Problem mit der Stirnwandverkleidung. Meine war nach 50 km schon ab also vom Händler bis zu Hause.
    Da muss der Marder also bei voller Fahrt aufgesprungen sein
    Ne im Ernst. Ich habe jetzt damit Ruhe. Haben die bei Ford vernünftig ne neue eingeklebt.

    Habe Ich auch . War damit schon in der Werkstatt. Alles ok . Nichts ausgeschlagen.
    Anfangs störte es Mich . Nach 2000km höre ich es kaum noch

    Das liegt wohl nicht am Montag .
    Stirnwandverkleidung
    Fahrersitz leichtes Spiel
    Radio speichert keine Einstellungen
    Geräusche Vorderachse
    PDC vorne ging andauernd an
    Restkilometer Tank zeigt 0 km an aber noch mindestens 12 ltr im Tank


    Das sind die Dinge in 2000km bis jetzt. Finde Ich leider zuviel.
    Wenn die das mit dem Sitz nicht bald hinbekommen werde Ich den ES wohl auch nicht allzu lange fahren

    ...was meinst Du mit "aufgelöst"? Ich hab den Eindruck, dass da bei mir Marder dran waren... die holen sich das kuschelige Zeugs... War bei mir nur auf der Beifahrerseite im Motorraum... nicht viel, aber nach vorn weggeklappt.

    War bei Mir direkt auf dem Nachhauseweg vom Händler direkt.
    Überall Dämmwolle.
    Das Ding hat sich im flachriemen verfangen und in 10000 Teile zerlegt. Also kein Marder

    Nur das sich hier wohl kein Ford Händler die Arbeit antun wird wenn es nix offizielles gibt.
    Überlege schon mit 4 kleinen Schlauchschellen und einer kleinen gummierten Stück das selbst zu machen .
    4 Schlauchschellen festziehen sollte auch gehen. Mal versuchen bei Gelegenheit wenn von Ford nichts kommt