Beiträge von Matmarco

    Kurze Frage:
    Nachdem schon einige unter Euch etwas auf AliExpress bestellt haben...
    Hab mal gehört dass bei diesen China importierten Sachen mit dem Zoll aufzupassen ist!-stimmt das?? Und wie schaut es bei einem eventuellen Ruckversand aus?-Kosten und Handling?
    Lg

    700 Euro für ein Kartenupdate ist definitiv zuviel. Wahrscheinlich hat er sich gleich ein neues Navi mit einbauen lassen.


    In der Ford Flatrate sind Update inkl.
    (Fragt sich nur wann die kommen)

    Nö, das waren die Kosten für:
    -SD Karte heraus-neues Update hinauf und SD Karte wieder hinein!

    Der Post ist 2 Jahre alt :) ... könnte sich geöndert haben

    Nach dem Video zu beurteilen was ich schon ganz am Anfang gepostet habe, muss es funktionieren!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anscheinend gelten bei Ford Deutschland andere Regeln oder Infos als in Österreich....
    Meiner sagte mir dass es keine kostenlosen Updates gibt....sie aber auch noch nicht wissen wieviel dann eines kostet und wie oft die aktualisiert wird! Wenn ich dann auch noch daran denke, dass ein Bekannter für seinen Audi vor kurzem ein Kartenupdate machen hat lassen und dafür dann 700€ bezahlt hat....war für mich dann ein fix installiertes Navi überhaupt kein Thema mehr!

    Die Speicherkarte ist praktisch leer :) ... zeigt die auch überall als Standard an... er nutztz die nur nicht

    irgendwo und irgendwie geht das aber einstellen, dass gewisse Programme ihre Daten auf die sd Karte speichern lassen 8| ....

    das habe ich gemacht ... ist alles klar.


    aktuell nervt mein handy, weil der immer die Karten in den Telefonspeicher runterlädt, obwohl überall die SD-Karte als Standard angegeben ist.


    ich hasse mein Smartphone und weß warum ich das eigentlich nicht nutze

    da muss ich mich als seit 5jahren glücklicher Apple User jetzt ausklinken.....mich nervt schon wenn meine Mutter mich alle Monate einmal fragt ob ich ihr dies oder jenes einstellen kann weil irgendwas wieder nicht auf ihrem sch....Android oder Pc funktioniert! Hab ihr eigentlich schon ein paar mal angedroht dass wenn sie mich weiter nervt....sie von meiner Schwester und mir zum Geburtstag nur mehr das eine Handy mit den großen Zahlen und dem großen roten Knopf auf der Rückseite, geschenkt bekommt! Hab’s aber bisher leider noch nicht übers Herz gebracht! ;):D