Beiträge von HiTyo

    Langsam werde ich aber sowas von geladen:


    Es kann mir immer noch niemand sagen, wo mein Auto ist, geschweige denn wann es bei meinem Händler auf dem Hof steht.


    Diese Informationspolitik von den Kollegen aus Klön geht mir sowas von auf den Keks; da werde ich mal einen netten Brief hinschicken, wenn ich meinen ES endlich habe.


    Ich kann eine kleines Paket in die entlegenste Gegend im Outback in Australien schicken und kann jede Stunde gucken wo das Paket ist, aber die Pappnasen sind nicht in der Lage mal zu sagen wo ein 4m*2m*1,8m Kfz sich gerade befindet


    :evil::cursing::evil::cursing:

    Haben die wieder dich Billig-Lösung verbaut bei der Kamera? ... Bei vielen Modellen anderer Hersteller schiebt sich doch immer eine Schutzkappe über die Linse, wenn man nicht rückwärts fährt.


    Ist das beim ES nicht so?

    So ... mal Etis gecheckt ...


    Wirklich am 14.02. gebaut worden der Kleine ...


    Aber wo ist er im Moment ... grummel....


    Wobei es ja eigentlich egal ist, weil ich den ehh erst am 03.04. zulassen will, aber irgendwie ist das alles doch unbefridigent, wenn man nix genaues weiß

    Alles klar ...danke ..also verlangen die dann kein Nachweis oder so ...


    Dann werde ich das mal angehen ...blöderweise meine Notiz mit meiner FIN im Büro vergessen ...*narv* ...also kann ich ehhe erst Montag gucken

    Nachdem ich das lese komme ich nochmal auf meine Frage zurück:


    Wie komme ich an die Daten in Etis?


    Ich kann da meine FIN eingeben, aber mehr wie Ecosport grau typ sehe ich da nicht.


    Muss man sich da irgendwie registrieren?