Beiträge von HiTyo

    Muß das ein spezieller Fahrradträger sein ?( wegen der seitlich öffenten Hecktür,oder geht der normale Thule den ich auch schon beim Fiesta habe ?( Wenn das so ist müsste ich mein Wunschzettel mal updaten :thumbup:

    Neuerdings sind die von Thule doch alle abklappbar. Müsste einer mal testen, ob das reicht oder nicht.
    Fahre zum Glück, wenn ich mal Fahhräder mitnehme nur zu zweit ..dann muss man im Notfall so packen, dass man durch die hinteren Türen an das wichtigste kommt

    Ich merke schon: am besten ist, den kleinen auf einem Freitag zuzulassen, dass man am WE dann erstmal in Ruhe spielen, probieren und einstellen kann :)

    Und weist du was das schlimmste daran ist??
    Die Zeit die ich dafür nutze schon zu schauen was ich am Auto fummel, obwohl ich meiner Madam versprochen habe, nix am AUto zu machen **GG**

    Da bin ich zum Glück mittlerweile total bescheiden.


    Nachdem mein aktueller noch ein wenig aufgehübscht wurde


    Fiat KA


    kommt der ES total gediegen von außen.


    Das einzige was ich noch machen werde: Staubschutzhülle für sync3 anfertigen lassen, Schonbegzüge vorne, wenn es denn endlich welche gibt und Kennzeichenhalter von der BORUSSIA.


    Steht ja ehh nur viel in der Garage

    So ..kleines Update heute mal bekommen.


    ES steht seit dem 10.März in Neuss.


    Wann es ausgeliefert wird: k.A.


    Computer beim FFH sagt: rot/gelb hinterlegt: 26.04. ohne Begründung.


    Was auch immer das bedeutet.


    Verkäufer meint aber: das wäre ein unverbindlicher Termin; der ES kann auch theoretisch heute auf den Zug zu Walon (Verteiler bei Lehrte) und steht dann auf einmal Samstag auf dem Hof beim Händler.


    Ich habe Ihm gesagt: eigentlich ist es mir egal: kommt er vor dem 15.04. an, lassen wir ihn sofort zu, kommt er nach dem 15.04, dann eben erst am 02.05.


    Hauptsache ich weiß nun mal, wo er nun steht.

    Wenn du Händlernummer und ordernummer hast kannst im https://www.ford-suv-freunde.com/ im Wartesaal nachfragen

    Müsste ich mal auf meine Auftragsbestätigung schauen, was da so alles drauf steht.


    Montag werde ich nochmal persönlich in meinem FFH vorstellig; da ist mein Verkaufsberater aus dem Urlaub zurück.


    Ggf. morgen abend nochmal beim Autohaus rumfahren und auf dem Hof gucken ; samstags liefert der Spediteuer im Laufe des Tages immer an; vielleicht steht er dann ja auch auf dem Hof, was ich aber nicht glaube.


    Aber wie gesagt: so eine Informationspolitik aus Klön finde ich nur noch erbärmlich


    Wahrscheinlich weiß ich dank Euch mittlerweile mehr als mein Verkaufsberater, warum der so lange im Werk stand.