Beiträge von HiTyo

    Ich kenne Schwandorf gut :) ..habe Freunde in Cham und Umgebung.


    Komme halt aus Norddeutschland ... unc da sich Asch nicht mehr lohnt zum tanken versuche ich dann immer so preiswert wie möglich bsi nach Ö zu kommen

    z.B. wenn ich nach ÖsiLand in den Urlaub fahre muss ich einmal zwischendurch nachtanken um in Ö an den billigen Stoff zu kommen.
    Also tanke ich dann in D so wenig wqie möglich nach um dann an der Grenze direkt komplett voll zun tnaken.


    Rein ökonomische Betrachtungsweise ^^

    Sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wann ist die Auslieferung?

    Den haben die vor 35 Minuten vom Transporter abgeladen. Mein Verkaufsberater weiß noch nicht mal, dass der schon auf dem Hof steht.


    Zulassung: mal gucken ob Sie Freitag, den 06.04. schaffen; ansonsten denke ich dann den Montag drauf.


    Kläre ich alles am Dienstag

    Ich würde der Restreichweitenangabe nie trauen.


    Wenn ich an meine KA denke, wie häufig der sagt: sofort tanken ...alle Lampen rot ... und dann fahr ich noch locker 40km bevor ich dann 37ltr in den 40ltr Tank presse.


    Ich habe mir angewöhnt. Einmal volltanken +5ltr Kanister.
    Dann leer fahren ( Sprich Reichweite = 0 + paar Kmnoch drauf bis zur nächsten Tankstelle) .. (natürlich nicht auf der Autobahn sowas machen); wenn ich dann paar Meter vor der Tanek stehen bleiben sollte, habe ich den Kanister bei ...oder ich komme auf die Tanke und weiß beim nächsten Mal ab wann ich nervös werde bei den Anzeigen

    Kann jemand von denen, die ihren ES schon haben mal bitte das Display (Außenmaße) genau vermessen.


    Bei meinem FFH steht leider nur noch ein Vorführwagen rum und der ist häufig unterwegs, so dass ich nicht selber messen kann.


    Ich möchte mir eine passgenaue Staubschutzhülle bestellen (Wenigfahrer und der ES wird häufig tagelang nicht bewegt werden ) und dann habe ich während der unsäglichen Wartezeit schon mal was zu tun.


    Ich benötige folgende AUßEN-Maße:


    Displayseite:
    Höhe des Display bis zu dieser Kante oberhalb der Drehknöpfe
    Breite des Displays oben
    Breite des Displays auf Höhe der Kante oberhalb der Drehknöpfe
    Tiefe des Displays


    Rückseite:
    Höhe des Displays bis zur Konsole (scheint mir beim aktuellenFiesta etwas anders zu sein, sonst hätte ich dort schon mal vermessen)


    Bei Amazon bietet die Firma Rotri passgenaue Schutzhüllen für alle Arten von Displays usw. an; und da habe ich schon einige für andere Geräte bestellt und bin absolut begeistert