Beiträge von krami

Schade fand ich dass man keine anderen Farben kombinieren konte wie blau mit orangem dachboder irgendsowas. Ich glaube mein ES würde wie von Pipi Langstrumpf aussehen :)

aber nur etwas... die Gelenkwellen/Antriebswellen/usw. sind nunmal da unten das Teuerste und je mehr man die knicken will desto teurer wird der Spass. Lenkgetriebe wird wohl einfach aus dem Firsta oder so sein. Zu dem Oreis des ES wird man keine Experimente eingegangen sein. Ich seh gerade mein 7er BMW hatte einen kleinen Wendekreis als der ES :) was die Fehlenden Antriebswellen so aus machen..

Ok, dann ist es eine Antriebswelle und keine Achse.Achsen haben die Aufgabe den Aufbau zu tragen und Quee- und Längskräfte aufzunehmen.
    Antriebswellen hingegen, wie der Name schon sagt, Antriebskräfte zu übertragen
    :saint: Klugscheissermodus aus :saint:

seit zig Jahren sagt man Halbachse zu den Antriebswellen. Kommt wohl aus der Zeit der Starren Hinterachsen.

Das kenn ich.Wenn man zuhause auch noch das gleiche machen muss, was man auf der Arbeit macht. :S

Ich bin jetzt schon wieder 10 Jahre als ITler tätig.... ICh hasse es wenn mir rundherum die Leute ihre PCs bringen