Jetzt muss ich nurnoch rausfinden warum der Focus meiner Holden so gut wie nie unter 7 liegt. hat auch den 125er EB und bestimmt einen besseren cw Wert. Evtl. ist ja was defekt?
Beiträge von krami
-
-
Hab ja mal Werkzeugmechaniker gelernt... ist nicht soo die schwierigkeit für mich. Aber es Nervt
-
ca. so nahe wie mein Wohnmobil
-
Du Glücklicher, also statt Frauchen hätscheln, Ecosport streicheln
ich sollte eigentlich bei einem Aixam GTO noch eine Bremsscheibe wechseln(rechts hab ich gestern schon)....
Ich sag dirs.... Dafür muss man das Radlager zerlegen bei dem Kackhaufen und ALLE Schrauben reißen ab! -
Der Kaffee solle dir im Halse stecken bleiben.
Meine Frau ist gerade von ihrer Nachtschicht auf dem weg nach Hause und bringt Frühstück mit
Nachdem sie dann schlafen geht hab ich dann auch noch Sturmfrei hier -
Es war bereits alles vereinbart - 3 Stunden vor Auslieferung bekam ich von meinem Freudlichen den Anruf, dass er wg. eines Getriebefehlers nicht ausliefern dürfte...
-
Salz? Ich sitze gerade in meiner Küche, schlürfe Kaffee und habe dabei meinen ES im Blick
Auch gewaschen sieht er top aus
-
Ich habe aufgrund der Bauform und des Otto Motors mit 8,5 gerechnet und bin jetzt echt positiv Überrascht. Vorallem im Stadtverkehr verbraucht der kleine 3 Zylinder Turbo definitiv weniger als ein größerer Sauger. Auf der AB naja... ich war beim ersten mal schön erschreckt Aber dafür habe ich den Bonsai nicht gekauft
-
Dann werden die Kölner den ganzen Zorn Mittelerdes zu Spüren bekommen, wenn das Horn von Gondor lat ertönt
Das geht tu weit. Ich habe auch gerade Blähungen aber biologische Kampfstoffe wären etwas übertrieben:)
-
Hat jemand den Diesel gekauft? Mich würde interessieren ob der auf der AB weniger braucht.