Mit dem IPhone 6 kann ich Bilder direkt in die Galerie laden und von dort dann elegant in beliebiger Größe an einen Beitrag anhängen.
Kleiner Tip: „Dateinamen als Titel“ anhaken und „für alle übernehmen“ auch. Dan erspart man sich das herumwursteln mit jedem einzelnen Bild.
Beiträge von krami
-
-
Von innen ne Stahlplatte rauf spaxen
-
Und nur mal so gefragt:
Seid ihr schon mal nen Citroën 2CV gefahren?
DAS ist Seitenneigung!!! Alles andere ist KindergartenIch hatte bis zu meiner Scheidung eine Ente und fuhr sie gute 8 Jahre lang. Das beste Auto das es gibt wenn sie ne Klimaanlage hätte
-
Du musst wenn du im "Radio" bist ich glaube "links oben" auf "Quelle" wählen drücken, dort kannst das verbundene Smarkphone auswählen
-
Ja, in der Stadt und überland wirklich toll und sparsam zu fahren. AB zwar auch Verhältnismäßig leise aber er säuft halt.
-
Beim Titanium sind zumindest an der HA(vorne hab ich noch nicht nachgesehen) progressive Federn verbaut. Dadurch hat er etwas Komfort bevor er Hart wird. Nicht ultra komfortabel aber ok.
Stabis sind sehr Dick und dadurch nur wenig Seitenneigung aber trotzem lustiges vor/zurück schaukeln wenn man sportlich die Gänge rein haut.
Ob das auch beim ST-Line der Fall ist kann ich nicht sagen. -
Wir sind nunma alle Philosophen. Ich sags gleich: Ich bin einer der die selbe Frage 100000 mal beantwortet ohne auf die Suchfunktion hinzuweisen. Zb „8 Minuten bei 160 Grad“: weiche Eier im Airfryer
-
Liegt wohl daran dass 99,99% der Leute keinen brauchen. Ich auch nicht. Bässe etwas hoch und mehr brauch ich nicht. Die Abstimmung hat ja B&O genacht.
-
Ist in keinem Forum so und wenn ist das Forum schneller tod als man schauen kann
-
Genau, holt euch alle die Blauen, dann werden die Roten und Grauen wenigstens beim Treffen gut auffallen
und erst der eine in Orange:)