Jepp, hab ich eben im anderen Thread schon geschrieben.
Der neue Filter zieht halt ein wenig Leistung ab.
Die neuen Verbrauchswerte (ums auch mal zu erwähnen) sind nach WLTP berechnet/gemessen
Jepp, hab ich eben im anderen Thread schon geschrieben.
Der neue Filter zieht halt ein wenig Leistung ab.
Die neuen Verbrauchswerte (ums auch mal zu erwähnen) sind nach WLTP berechnet/gemessen
Geb ich dir vollkommen recht. Aber die Daten sind leider richtig. Wie gesagt, ich war sehr enttäuscht darüber. Dass ich dafür nicht aus meinen Vertrag gekommen wäre, war mir klar, aber wenn ...... Ich weiß nicht, ob ich es wirklich getan hätte, doch wenn ich dann den ES sehe kann (will) ich irgendwie mit den Werten leben. Nur hätte mich interessiert, wieso sich diese für das "neue" Modell so verschlechtert haben.
Daran ist die neue Abgasnorm schuld.
Ich meine gelesen zu haben, das die neuen Fahrzeuge einen Abgasfilter bekommen. Sowas zieht natürlich an der Leistung. Deswegen die etwas schlechteren Beschleunigungswerte.
Du sollst die Leute nicht in Sicherheit wiegen.
Auch grün?
Herzlich Willkommen.
Cool, also kein reines Dekoelement.
Du hast als Moderator weitreichende rechte. Je nach dem, wieviel dir vom Admin zugestanden wird, kannst du:
Beiträge löschen, verändern und verschieben
Zeitsperren für Benutzer
Benutzergruppen erstellen und bearbeiten
Forenbereiche Sören oder freigeben
Sogar Benutzer löschen und vieles mehr.
Wobei das verschieben und teilen von Beiträgen hier das wichtigste Werkzeug sein wird.
Weil auch jetzt sind wir in einem komplett falschen Thread für das Thema.
Hochtöner vielleicht oder nur rein optisch.
Das hattten wir ja schon mal.
Jepp, hab das schon Mal erwähnt.
Dazu ist nicht viel notwendig. Man muss regelmäßig da sein, objektiv sein und den Leuten auf die Finger Köpfen können.
Um das Thema Mal ein wenig ernst zu betrachten. Ist du Community klein, sind zwischenmenschliche Kommentare und Gespräche in jedem Thread normal. Vorallem wenn das Forum locker geführt wird. Es ist eher familärer, bzw. Freundschaftlicher.
Je größer die Community werden wird, desto mehr wird es sachlicher werden. Die Gespräche werden dann mehr und mehr vom "harten Kern" in passenden Threads geführt werden.
Spätestens wenn die ersten Trolls anfangen hier Scheisse zu bauen, wird sich der Wind ändern.
War bisher in jedem Forum wo ich Gast bzw. Welches ich geleitet habe.