*seufz*
Solange..... Ich warte auch schon solange mit meinem Problem. Aber das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.
Beiträge von michi911
-
-
Das freut mich für Dich.
Jetzt beginnt die heisse und gleichzeitig die schlimmste Phase der Wartezeit
Oh ja, schlimmer wie Weihnachten als Kind. -
Die Fahrzeuge mit den Gandalf mich teilen muss bewegen sich in ganz anderen Kategorien
Siehste, Gandalf fühlt sich zurück gesetzt.Spass beiseite, denke das es noch einige Probleme mit Gandalf und seinen Brüdern geben wird. Der ES ist zwar keine Neukonstruktion, aber er hat ein umfangreiches Facelift bekommen und wird in einem anderen Werk produziert.
Trotz aller QS Maßnahmen.... -
Oder gar in einem anderen Auto gesessen?
Meiner weiss, das er mich teilen muss. Das ich dazu sogar gezwungen werde.
Mit einem Italiener.... -
Und ich geb dir auch noch ne passende Begründung
.
Trotzdem, ein mageres Gemisch verbrennt besser und sauberer und effizienter. -
Durch den etwas höheren Ladedruck hat der 140ps Motor einen größeren Luftüberschuss. Dadurch ist der Wirkungsgrad etwas besser. Allerdings ist die thermische Belastung auch höher.
übrings, langsam laufende Schiffsdiesel haben den besten Wirkungsgrad. Leider ist hier die Abgasnachbehandlung oft mangelhaft.
-
Vielleicht war Gandalf gestern nur ein wenig zickig. Hast du etwa ein anderes Auto angesehen?
-
Ob dem Händler da die Schuld treffen sollte, hmm weiss ich nicht.
Natürlich sind die Daten im Vertrag bindend. Heisst werden Vertragsdaten einseitig geändert, kann du vom Kauf zurück treten. -
Naja, ich bin lieber Blau wie Grau
Amen, Bruder
-
Erstmal das Auto auf Geländegängigkeit testen sobald es da ist; und nach dem 2. Überschlag entscheide ich denn ob es eine Waschbox oder Lackierbox wird oder ich reklamiere das Auto bei Ford aufgrund div. Lackschäden
Die Lacke von heute halten halt nix mehr aus.