Ne, meinte als Systemfehler das es ne generelle Schwachstelle ist. Also das der Schalter bzw. die Befestigung des Selben fehlerhaft konstruiert ist.
Beiträge von michi911
-
-
Ich hoffe Mal das sich das nicht zum Systemfehler entwickelt...
-
Na hoffentlich akzeptiert er das, weil du ja selbst Rum gefummelt hast.
-
Kommt wegen dem Chaos bei der Umstellung des Testverfahrens.
Aktuell noch (bis zum 31.8.18) gilt die NEFZ. Ab dem 1.9 gilt die WLTP.Heisst wenn dein Auto vor dem 1.9. das erste Mal angemeldet wird, zählen die NEFZ Werte. Danach die WLTP.
Das WLTP Verfahren ist etwas aufwendiger und somit etwas realistischer. Allerdings nicht so realistisch wie das FTP 75 Verfahren von den Amis. Zum Glück.
-
Danke für das Foto.Die sind ja dann wieder einfach zu montieren, aber doch sehr windig aufgebaut.
definitiv
-
Kann ich dir noch nicht sagen, hab noch nicht mit der Werkstatt gesprochen. Bis die Winterreifen drauf müssen, dauert es ja noch. Aber sobald ich neues weiß, schreibe ich es ins Forum.
-
Ihr müsst estwas aufpassen mit den clipsen, womit die Hutablage hochgestellt wird. Sind nicht die stabilsten. Mein Sohnemann hat schon einen kaputt bekommen. Bei kommenden Reifenwechsel wird das neu gemacht.
-
Klingt gut. Wir alle wissen ja, das der Kofferraum nun Mal nicht der größte ist.
Wenn ich mich zurück erinnere, an meinen Toyota Avensis als Kombi.... Da haste den Grosseinkauf reingeworfen und später Zuhause haste angefangen zu suchen.
Dafür war der Toyota aber fast einen Meter länger und dementsprechend war das Parken und Wenden schwierig. -
Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber dabei immer sachlich bleiben und vor allem zum Thema. Das Thema gibt das Forum vor. Heisst ja nicht umsonst ecosport-forum.
Heisst politische Themen die direkt mit Autos zu tun haben. Darunter fallen direkte und indirekte Steuern, Vorschriften und Verbote, Technik, usw.Hier ist nicht der richtige Platz um politische Meinungen zu diskutieren. Egal ob man nun links, Mitte oder rechts ist.
Das kann man in anderen Foren machen. -
68€ für den 125ps Motor....