Beiträge von michi911

Das schlimme ist das ich das Navi vom Handy nutzen muss. Wofür hab ich dann die Kohle fürs eingebaute ausgegeben?
    Beim Netzausfall steh ich dann komplett im Feld....
    SMS vorlesen, schön und gut, was ist mit dem diktieren?
    Vor allem, wer nutzt noch SMS?

Die Idee an sich ist gut, die Umsetzung.... (Schimpfwort: Exkremente)

Mit Android Auto oder Apple carplay kannste alle verfügbaren Apps nutzen, sofern die unterstützt werden.
    Aber sobald du z.b. Android Auto nutzt, kannst du das eingebaute Navi nicht nutzen. Heisst, du navigierst über Google Maps.
    Außerdem musst du dein Handy per Kabel mit dem Auto verbinden. Das geht nicht per Bluetooth.

Also die Drucksensoren sitzen in den Ventilen. Sprich jedes Ventil hat einen eigenen Sensor, welcher den Druck misst.
    Für einen Reifenwechsel brauchst du nicht unbedingt die Ventile wechseln, besonders weil sie ja noch ziemlich neu sind. Allerdings wirst du für die neuen Felgen ebenfalls diese Sensoren brauchen, ansonsten meckert dein ES dich an.

Die Finanzierung wird genutzt um zu sehen welche Software benötigt wird. Das ganze funktioniert so lange, solange man eine Rückmeldung gibt.
    Wenn der Softwarestand gleich ist, kann man das Update problemlos auf anderen Syncs nutzen.