Beiträge von michi911

Es ist abhängig von Sync bzw. Vom apim. Anscheinend gibts da verschiedene Hersteller/Zulieferer....

So wurde es mir damals gesagt, weil mein Navi auch keine Tempolimits anzeigt.
    Hatte damals die Vermutung, das es mit dab zusammen hängt.

Hätte gewisse Vorteile, wenn er erst im Frühjahr kommt. Im Winter (bedingt durch Glätte) gibts doch mehr Unfälle und Parkrempler.... Gleich nach der Geburt deinen Eco in eine solch kalte Welt zu entlassen, das ... ist einfach nur grausam ...
    :P

Ganz ehrlich... Mein Kameraproblem, das ablösen der Schallisolierung und nun das poltern des Fahrwerks... Und jedesmal wird die Garantie mehr oder weniger verweigert.
    Mehr und mehr glaube ich, das die Werkstätten da weniger schuld haben... Viel mehr glaube ich, das Ford da den Werkstätten ganz gewaltig die Daumenschrauben anlegt.

Ich glaube Ford macht da nen ganz grossen Fehler. Denn die Autobauer nehmen sich mit ihren Modellen nicht viel. Die Fahrzeuge sind Massenware und austauschbarer denn je. Niemand hat das Supermodell. Also sollte man sich die Kunden mit dem Service halten, aber irgendwie klappt das nicht.
    Andere Hersteller sind da viel weiter.... :cursing:;(

Man kann die XML auch selbst schreiben. Die Daten in der XML sind im Klartext geschrieben.
    Mit einem Editor kann man die XML erstellen.
    Prinzipiell muss man sich nur die XML vom Update auf 18025 anschauen und die abändern....

wir sind ja nicht die einzigen. Sollen überall Marder im Spiel sein. Sollte langsam Ford bekannt sein,dass einfach ein scheiß Kleber verwendet wurde.

Wendet euch selbst direkt an Ford, also übergeht den Händler.
    Dies wird sich dann bei eurem Händler melden, wenn der dann immer noch Marderschaden sagt, dann empfehle ich euch einen anderen Händler.

Zumal das Bild zeigt eindeutig, das sich die Verbindung gelöst hat.

Aber leider kenne ich Ford mittlerweile. Das wird dann als "stand der Technik" bezeichnet und du als Kunde btw. Besitzer bist dann in der Beweispflicht.

Fehler von mir. ;( Habe es gerade noch einmal ausprobiert. SMS funktioniert auch nurüber Siri allerdings via Bluetooth. WhatsApp auch über Siri, allerdings nur im Carplay-Modus,
    heißt, iPhone muss über USB verbunden sein.
    Bei WhatsApp werden auch nur Sprachnachrichten übertragen, keine Bilddateien.
    Schande über mich, Asche auf mein Haupt. :/

Kein Problem... Hatte gehofft, das du nen Kniff kennst.....