Jain.... Gerade wenn du den Service mit drinnen hast, in der Garantie. Dann können sie dir den Service verweigern bzw. Extra geld verlangen für die Mehrarbeit.
Beiträge von michi911
-
-
Bei transparenter Folie wirst du Probleme mit der Folienkante bekommen. Dort wird sich immer Dreck sammeln. Das Problem, wenn du den Dreck wegmachen willst, löst du den Kleber ein wenig.
Solche Schutzfolien hatte ich ab Werk bei meinem Toyota Avensis. Der war weiss, sah immer Scheisse aus.
Bei dunklen Fahrzeugen fällt es wohl kaum auf, aber bei hellen Lacken auf jeden Fall. -
-
Du meinst beim runterladen von Kartenupdate?
Alle Fordfahrer wollen die neuen Karten haben. Da ist es nicht verwunderlich, das die Server verrecken. Einfach Mal ein wenig warten. Ggf. Nachts probieren. -
Amüsant? Hmm, ja! Definitiv ja!
Aber erinnert auch an einen selbst. Vor gar nicht so langer Zeit, saßen wir hier auch, wie ein Schluck Wasser in der Kurve....
Nehmt es uns also nicht übel. Wenn wir hier mal Spass haben.
Wir kennen das Leid! Aber die Wartezeit können wir leider nicht verkürzen. -
Da werden ich zurück... Hab sogar noch welche mit 512 MB
-
Wie hast du suchen lassen? Per WLAN und Sync direkt aus dem Auto raus oder normal per Computer?
-
Ich schau Mal, wenn ich das Update drauf habe. Muss mir nen 32 GB Stick besorgen.
Das mit den unterschiedlichen Versionen ist echt ärgerlich.
Ich denke Ford gibt Spezifikationen vor. Wenn der Punkt (statische Geschwindigkeitsbegrenzung) nicht klar definiert ist, so kommt es zu den Unterschieden. Zulieferer A aktiviert es, Zulieferer B nicht.
-
Wenn man es nachvollziehen könnte, das die neueren Fahrzeuge zusätzliche Funktionen haben, wäre es okay, aber es ist scheinbar total durcheinander.
-
Man, er freut sich wir wir. Und ihr redet von Ostern 2019....Bitte mehr Optimismus wenn ihr antwortet.
Ich warte auch noch....
Ach die längste Wartezeit hat irgendwann ihr Ende.