Stinker bleibt Stinker, wie ein Streuner ein Streuner bleibt....
Beiträge von michi911
-
-
Autsch,aber halt nen Stinker...
-
Das bleibt ja jedem selbst überlassen....
Wenn man aber oft mit 4 Personen/2 Kinder unterwegs ist und z.b. für die Kiddies ein DVD Player nutzt, ist die Steckdose im Fond, sowie der Platz belegt. Dann passt die Kühltasche nur noch in den Kofferraum.Nur Mal so als Beispiel...
-
6,5 Liter.... Im Mittel über 9000km
Davon 80% Kleinstadt/Dorf, 15% Landstrasse und der Rest Autobahn...Der Verbrauch zum vorherigen Fahrzeug mit ner 1,6l Maschine mit 132 PS ist im Schnitt um 0,2-0,5 Liter gesunken. Aber auch nur, weil der Autobahnanteil gesunken ist.
-
Ansonsten 2 Drähte von der Steckdose im Fond zum Kofferraum ziehen. Eine passende Abdeckplatte schneiden und eine 12 v Steckdose einbohren.
Zwar laufen die beiden Steckdosen dann über eine Sicherung, aber die Wahrscheinlichkeit, das du beide voll nutzt, ist gering.
-
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die die normalen Halogenleuchtmittel ganz einfach gegen die D5s austauschen?
-
Wobei wie misst er die Qualität des Öls?
Oder wird es einfach nur berechnet? So Anzahl der Starts, gefahrene Kilometer, Geschwindigkeit, etc.... -
Einfach zusammen drehen und ein bisschen Isolierband...
-
Wenn ich in einen Unterfahrschutz, der auch die Ölwanne schützen soll, ein Loch reinsäge um an die Ölwanne zu kommen, macht der Unterfahrschutz nicht mehr wifklich Sinn.
Nicht die komplette Wanne freischneiden, nur die Ablassschraube.... -
Sehe ich genauso. Da wir mittlerweile wissen, das Ford Sachen wie Garantie und Kulanz... Sagen wir Mal aufs Minimum reduzieren, glaube ich das die Kostenerstattung bei der Wartung sehr knapp kalkuliert ist. Da wird es nicht verwunderlich sein, wenn die Werkstätten sowas extra rechnen.
Mit Meisterlohn.... Etc...
Sollte nicht sein, wenn's ne Kleinigkeit ist.Man könnte (ist glaube ich Kunststoff) mit dem Lochsäge einen Zugang machen.