Kinners ab in die Kneipe....
Beiträge von michi911
-
-
Da kann man sich nur noch wundern.
VW.... Wer sagt denn nicht, das die da auch manipuliert haben?! -
Ich mach das immer zu Hause: Drink and Kriech.
Selber schuld auf der Couch: Kopp in Nacken, ne Runde knacken.... -
.......noch
Jepp, aber ab dem Wochenende soll's kälter werden. Da kann man langsam Mal die Winterklamotten rauskramen.
Und Zack ist Glühweinzeit...Aber dont Drink and Drive!!!
-
Viel zu warm für Glühwein....
-
Ford arbeitet da mit Vodafone zusammen.
Komisch ist aber, das man über Vodafone keine Informationen zu den kosten bekommt.
Da steht nur, das man Datenpakete buchen kann, aber wie teuer die Pakete sind, steht da nicht. Nichtmal Tante Google spuckt da was relevantes aus. Hab ne Info von Opel onStar (wohl auch über Vodafone), da soll ein Datenpaket von 500 MB ca. 1,99 Euro kosten. -
Die Steckdose ist schwenkbar damit man, wenn der Kugelkopf entfernt ist, auch die Steckdose nicht mehr sieht.
Dann sieht der ES aus als wäre keine Kupplung verbaut und das ist auch gut so!
Für mich auch in Grund eine abnehmbare AHK an meinem ES geordert zu haben.Übrigens noch ein Tip:
Wenn man keinen Anhänger mitführt muss die abnehm. AHK abgebaut werden!
Also immer nen stylischen Schutz auf die Kugel.... Dann kann man sagen, das man das coole Ding transportieren wollte.[Blockierte Grafik: https://www.pocketpc.ch/attachments/plauderecke/121992d1363793483-lustiges-lachen-547942_268179086628437_118322021_n.jpg]Sowas z.B.
-
Die viel wichtigere Frage ist doch eigendlich, wie nun die Qualität des Öls ermittelt wird!
Entweder wird das mit irgendeiner Formel errechnet und es ist somit ein künstlicher Wert oder aber es gibt einen Sensor, der wirklich die Qualität des Öls ermittelt. -
Habe ich momentan etwas gegugg. Aber dann hat jemand den Gehirnstecker in dieDose gesteckt.
Diesel kostet ja pro angefangene 100 ccm 9,50 €, statt der 2 € für den Benziner.
Dafür ist der Saft billiger. Ist immer noch ne Rechensache. -
Heckscheibenwischwasserdüse!
Was für ein Wort...
Und jetzt alle ganz laut und schnell ihr könnt, liebe Fahrer....
Heckschei....
Lassen wir das lieber
Wie @Ford Freaks schon sagte, Heckscheiben Dingsda. Schade, das man die Farbe nicht besser anpassen kontrolliert/wollte.